[gelöst] 2 Monitore ans Laptop installieren


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

Schlagworte:
  1. ullalaica

    ullalaica Neuling

    Hallo zusammen, aufgrund eines mir unerklärlichen Problems bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden, und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich versuche gerade an meinen Job-Laptop einen zweiten Monitor zu installieren. Das klappt auch soweit alles (rechte Maustaste - zweiter Monitor wird erkannt), nur wenn ich auf Bildschirm erweitern gehe, wird der zweite Bildschirm korrekt angezeigt, die Desktopansicht des Hauptbildschirms dreht sich aber um 180 Grad. Sämtliche Versuche (Tastenkürzel etc.) die Ansicht zu drehen, misslang. Hat jemand hier einen Lösungsvorschlag oder Idee? Viele Grüße ullalaica
     
  2. Werbung
  3. 7max

    7max Aktives Mitglied

    AW: 2 Monitore ans Laptop installieren

    Sang uns bitte welches Bs und welchen Laptop Du verwendest
    Good Luck
    7max
     
  4. ullalaica

    ullalaica Neuling

    AW: 2 Monitore ans Laptop installieren

    Mit noch mehr Ausprobieren, hat es jetzt doch irgenwann geklappt.;-)
     
  5. netsrot

    netsrot Aktives Mitglied

    AW: 2 Monitore ans Laptop installieren

    Gratuliere, wie hast das gemacht ? oder weißt du es nicht mehr genau?
     
  6. ullalaica

    ullalaica Neuling

    AW: 2 Monitore ans Laptop installieren

    ...genau, das ist leider die Sache. Ich habe soviel rumexperimentiert, dass ich nicht mehr zurück schließen kann wie...;-(. Wäre ja in der Tat nicht uninteressant gewesen.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.