2 Audioausgänge nutzen?? (HDMI und den normalen Lautsprecherausgang)


Forum: Media / Audio / Video (Windows 7)

Video und Audioprobleme, TV und Windows-Mediacenter Themen, Sonstige Multimedia-Anwendungen

  1. malusche

    malusche Neuling

    Hallo Leute,
    ich habe folgendes Problem:
    ich habe zum einen eine Soundbar die ich per HDMI an meinen PC angeschlossen habe, funktioniert auch wenn ich den HDMI Ausgang anwähle.
    Zum anderen habe ich ein normales 2.1 PC-Lautsprechersystem, das über den normalen line out der onboard soundkarte geht, funktioniert ebenfalls einwandfrei, aber:
    Ist es irgendwie möglich diese beiden Ausgänge gleichzeitig zu aktivieren? (im normalen sound-einstellfenster von windows)
    Also das beispielsweise Musik aus der sounbar und gleichzeitig aus dem 2.1 system kommt?

    Danke im Vorraus
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.