2,5" Festplatte aus PS3 wird an WIN7 erkannt aber nicht am WIN XP Rechner. Warum?


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. Wolfspeed

    Wolfspeed Neuling

    Hi,
    hab folgendes Problem, habe die 60GB Platte aus der PS3 ausgebaut und mit einer 500GB ersetzt. Jetzt will ich die Festplatte als "größeren USB-Stick" verwenden. Das komische ist das die Platte an meine beiden Rechner mit WIN7 64bit erkannt wird nur am Rechner mit WINXP nicht. Habe schon sämtliche Formatierungsprogramme probiert und verschiedene Jumpereinstellungen. Hat jemand von Euch schon mal dieses Problem?

    Gruß Wolfspeed
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.