13 Einträge von Microsoft Visual C++ in der Programmbibliothek


Forum: Allgemeines (Windows 8)

Alle Windows 8 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. ihobahobby

    ihobahobby Mitglied

    Moin Geminde,

    ich habe z.Zt. 13 Einträge von MS Visual C++ Versionen in der Programmbibliothek.
    Und da ich ein ordnungsliebender Mensch bin, frage ich mich, ob die älteren Versionen in der Tat gebraucht werden, oder ob mit der jeweils neuesten Version alle .NET Anwendungen laufen würde.
    Kann ich also die 11 alten Versionen deinstallieren?

    Hier das Bild mit den Versionen:
    registry.jpg

    Danke vom Dietmar
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: 13 Einträge von Microsoft Visual C++ in der Programmbibliothek

    Du hast halt einen x64-Rechner, daher alles doppelt.
    Die Frage lautet: welche Programme nutzen welche Version?

    I.d. Regel sind viele Bibliotheken abwärtskompatibel, es gibt aber auch Programme die eine explizite Version verlagen. Das merkst aber dann schon...
     
  4. ihobahobby

    ihobahobby Mitglied

    AW: 13 Einträge von Microsoft Visual C++ in der Programmbibliothek

    Sehe ich das richtig, dass mir bei fehlender Version dann ein Hinweis gegeben würde?
     
  5. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: 13 Einträge von Microsoft Visual C++ in der Programmbibliothek

    Bei den mir bekannten Programmen Ja. Kommt halt auf den Programmierer an.
    Kann auch passieren dass nur eine Meldung kommt "xxx.dll nicht gefunden". Im schlimmsten Fall startet das Programm aber auch nicht mehr...
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.