100% CPU auslastung und 99% Ram auslastung was isch des

Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

1. islamenis

islamenis Guest

hallo mein Name Murat.

Ich haben eine PC von meinem Kumpel gekauft. Doch wen ich ihn starte und im windows ist, kann ich sehn wie die Ram werte und cpu auslatungs werte auf 100% zugehn. Manchaml geht mein ram auf 100% und reagiert nix mehr

2. Werbung
  3. Nosverato

Nosverato Mitglied

AW: 100% CPU auslastung und 99% Ram auslastung was isch des

na bei dem pc kein wunder, da kannst du höchstens win95 laufen lassen.

4. islamenis

islamenis Guest

achja ich habe system info mationen vergesen

1Ghz Brozessor
    512 mb Ram
    ati hd4670 1024 mb

5. Nosverato

Nosverato Mitglied

welches Betriebssysthem nimmst du denn

6. islamenis

islamenis Guest

windows 7 ultimate 32-Bit

7. Nosverato

Nosverato Mitglied

dafür ist dein pc etwas schwach würde ich mal sagen, selbst bei win xp hättest du schon 50% auslastung im leerlauf.
    öffne mal den Taskmanager (Strg+Alt+Entf) und schaue da mal unter prozesse nach

8. islamenis

islamenis Guest

das kann doch nisch sein ich habe pc von meinem kumpel 300 euro abgekauft .. der sagte mir das wäre neuste pc für neue spiele und jetz will ich spielen und nix geht nischmal internet geht

9. Nosverato

Nosverato Mitglied

mal zum vergleich, habe einen Phenom 2 (6x 2,80Ghz) und 4GB DDR3 ram, grka Ati 5770 (1000gb), und das ist glaube ich schon veraltet. deinen kumpel würde ich verhauen, für 300 euro hättest du neu einen besseren bekommen. meiner hat so wie beschrieben mal 500euro gekostet, plus 1TB platte und win7 home premium

10. islamenis

islamenis Guest

meine freund hat mich verarscht so ein wcwassertrinker is das den viel 1 ghz?? ich hab nich viel ahnung von pcs .. ich wollte jetz call of duty 4 spielen aber das öffnet nich. ich woll german truck simolatur spielen das geht auch nischt. nix geht, un ich dachte isch hätte einen voll guten neuen pc :( ich werd mein freund den pc an de ohren haun

11. Nosverato

Nosverato Mitglied

1ghz ist mehr als wenig, ich habe 6mal 2,8 ghz, der pc von dir ist total veraltert

12. islamenis

islamenis Guest

13. islamenis

islamenis Guest

u willst mich verarschen ich hab mit kumpel telefoniert und der sagt 1 ghz ist viel was isch denn jetz ich will zocken nix geht pc piept und bleibt hängen was isch des verdamt. NEINEEEEE

Edite : isch wollte pc starten dann aufeinmal stinkt der pc was soll das ich was dies schon wieder soll.... ich nhemen festplatte raus die is gut. ich glaube der pc is nix mehr gut oder? aber mein freund sagte das ish neuste pc für neue spiele!!! wieso lügs du mich an Nosverato.... der pc stinkste qualm meine freundin hatte mit mir geschimft deswegen weil er gestunken hat... was soll ich jetz tuhen. isch bin irgendwie ratlos.

14. Karteileiche

Karteileiche Aktives Mitglied

seltsam...

wieso habe ich nur das untrügliche gefühl, daß hier eine riesenverar***e am laufen ist?

15. thl1966

thl1966 Aktives Mitglied

Ich glaube auch, das das verarsche ist. Entweder ist der Typ total unwissend und wurde selbst von jemand total über den Tisch gezogen und verarscht oder naiv.

Ich würde dir raten, den PC zurück zu geben und dir einen vernünftigen PC zu kaufen. für 300 Euro bekommst du nichts besonderes, aber was viel besseres, was du jetzt gebraucht bekommen hast.

16. islamenis

islamenis Guest

ich glaube das das verarsche ist!! ich kaufen mir den pc und dann nix geht der.. das ist eine frechheit.- mein andere kumpels sagte 1 ghz wäre total wenig und unbraubar.. ich schick pc zurück so geht das nischt, aber die festplatte isch doch gut oder nisch?

17. Handyfreak56

Handyfreak56 Aktives Mitglied

Okay... Also ich hab mich kaputt gelacht, was du hier zusammen schreibst. Aber trotzdem ist es nich normal das bei dem 1 ghz Processor 100% Auslatung hochsteigt. Ich hab auch einen alten Compaq Laptop mit 1,2 Ghz und 512 Mb Ram(mit Windows7) Cpu Auslstung im Leerlauf 15% und Ram 66%. Seit wann stinkt ein pc?? außer wen er abrennt^^

18. Handyfreak56

Handyfreak56 Aktives Mitglied

Sieht nich grad nach einem neusten Gamer-PC aus. Wieso keinen CPU Lüfter??? auf der Grafikkarte sitzt auch kein Lüfter. Bist du sicher das es die Grafikkarte ist die du beschrieben hast? wunder dich nich wen dein Pc stinkt... wen ich keine lüfter hätte würde meiner auch stinken

• Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.