0xc000025 beim booten von dvd


Forum: Installation und Update (Windows 7)

Windows Installationsprobleme, Fragen zur Neuinstallation und Upgradeinstallation von Windows 7

Schlagworte:
  1. Karteileiche

    Karteileiche Aktives Mitglied

    moinsen zusammen

    ich hätte da ein kleines problemchen, bei dem mir auch die forensuche nicht helfen konnte.

    bislang lief win7 64bit ultimate bei mir einfachfrei seit dem tage der installation. am vorabend ist mir heute allerdings der rechner irgendwie total hängengeblieben, als ich nvidia ntune installieren wollte, es half nur noch ein kaltstart. bei dem fehlte dann die ntldr, also nix wie rein mit der installations-dvd und eine systemwiederherstellung versucht.

    das klappte auch einwandfrei, aber beim nachfolgenden hochfahren erhielt ich den oben genannten fehler und den ratschlag, daß ich doch bitte versuchen sollte, mein system mittels der dvd und wiederherstellungsoption reparieren sollte. ähm, moment, hab ich das nicht grade getan? ach egal, ich hab ja zeit, versuchen wir es einfach nochmal.

    gesagt, getan. das starten der dvd hat auch hingehauen, aber dann erhielt ich wieder den tollen fehler mit dem selben ratschlag, ich hänge also irgendwie in eine tollen warteschleife...

    ändern der bootreinfolge hat nichts gebracht, auch ein einbau meiner alten xp-festplatte führte nur wieder zu dem gleichen problem.

    die suche im netz brachte mich zu der erkenntnis, daß scheinbar mein mbr abgeschossen worden ist. aber da ich ja nirgendwo mehr rankomme, keine eingabeauffoderung oder ähnliches nutzen kann, bin ich auf gut deutsch gesagt ein wenig in den a... gekniffen.

    hardware-technisch kann ich nicht allzuviel rumzaubern, da ich keine passenden ersatzteile habe, die ich probehalber einbauen könnte. und den rechner zum nächsten computerfachmann bringen, wird mir doch ein wenig teuer und kommt auch nur als allerletzte möglichkeit in frage, da ich bislange noch alles selber lösen könnte.

    helft mir obi-wan kenobi, ihr seid meine letzte hoffnung.

    hm, ich glaub, das war der falsche text, also neuer versuch
    helft mir leute, ihr seid meine letzte hoffnung.
     
  2. Werbung
  3. Chaosteam13

    Chaosteam13 Aktives Mitglied

    AW: 0xc000025 während beim booten von dvd

    Ich denke das nach deinem Crash sich dein Bios auf Default gesetzt hat.
    Überprüfe mal ob alle Einstellungen im Bios korrekt sind
     
  4. michael

    michael Beta Tester

    AW: 0xc000025 beim booten von dvd

    Wenn du von der Windows 7 DVD bootest erhälst du unter Reparaturoptionen eine Eingabeaufforderung. Dort kannst du dann den MBR reparieren.
     
  5. Karteileiche

    Karteileiche Aktives Mitglied

    AW: 0xc000025 beim booten von dvd

    wenn ich beim booten mal soweit kommen würde

    dvd rein, hochfahren

    ... windows is loading files ...
    ... der balken färbt sich komplett weiß ...

    und dann kommt diese tolle fehlermeldung

    edit:

    weder das ausbauen der platten bis ich nur noch das dvd-laufwerk drin hatte, noch das starten mit einer kubtuntu-live-cd brachte abhilfe, also hab ich in den sauren apfel gebissen und bin zum fachhändler meines vertrauens gewandert, bei dem ich vor fast 3 jahren das mainboard samt prozessor käuflich erworben habe.

    die fahrt dahin mit dem rad und dem rechner auf dem gepäckträger dahin hat sich für mich allerdings doch mehr mehr als gelohnt: das personal vor ort testet nach schilderung der sachlage das mainboard durch und das wars. irgendwas hat sich da abgeschossen und deswegen der ganze mist...

    kurz gesagt: alteco gibt drei jahre garantie und ich hin jetzt mit nem 4*3,2 ghz prozessor und einem neuen mainboard beim erneuten installieren von win7. :)
     
  6. Chaosteam13

    Chaosteam13 Aktives Mitglied

    AW: 0xc000025 beim booten von dvd

    Das nenne ich Service...Klasse :)
     
  7. Karteileiche

    Karteileiche Aktives Mitglied

    AW: 0xc000025 beim booten von dvd

    solange die garantie noch nicht abgelaufen ist, funzt das immer.

    zumindest bei der filiale bei uns im ort, über andere kann ich da nicht allzuviel sagen
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.