Hallo,
hab seit einer Woche nen neuen PC mit Windows 7 Home Premium (64-bit) drauf. Hab mein Office Standart 2007 gleich installiert, was auch alles geklappt hat. Seit einigen Tagen passiert nichts, wenn ich Word öffnen will. Wenn ich Outlook starte, passiert das:
Wenn ich eine Word-Datei per Doppelklick öffnen will kommt folgende MessageBox:
Powerpoint klappt z.B. einwandfrei. Dachte mir: Einfach reinstall. Also CD rein, das passiert:
Dann mit Windows/Systemsteuerungen/Programme versucht zu deinstallieren, das passiert:
Hab bischen rumgelesen und anscheinend sollte ich erwähnen, dass ich den ISO-Buster installiert habe und seit ca. diesem Zeitpunkt es nicht mehr funktioniert.
Hab dann folgendes gesehen:
Das Setup des Tools kann ich ausführen, jedoch ist eine Anwendung, außer der Deinstall.exe nicht aufzufinden.Hier handelt es sich um ein typisches Problem von Word bzw. Excel, die unter Umständen beim Starten nicht gleichzeitig Dateien öffnen und Add-Ins initialisieren können. Unter der folgenden Adresse können Sie einen Fix herunterladen, der das Problem löst:
http://www.smarttools-publishing.de/...iceDDE-Fix.zip
Entpacken Sie das Programm aus dem ZIP-Archiv in ein beliebiges Verzeichnis auf Ihrer Festplatte, beenden Sie Word, Excel und Outlook und starten Sie den Fix per Doppelklick.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Kundenservice
SmartTools Publishing
Hoffe auf Hilfe
Thx

LinkBack URL
About LinkBacks