Hallo alle zusammen,
ich habe folgendes Problem, ich hab das "Systemabbild erstellen"-Funktion von Windows 7 benutzt und es auf eine externe Festplatte gespeichert. Nun wollte ich diese Abbild auf einen anderen Rechner 1:1 übertragen, der aber noch Windows Xp besaß, also legte ich die Win7 Installations-Cd ein und lies davon booten, alles klappte ganz gut.
Ich kam ins Installationsmenü und klickte statt auf Installieren auf Wiederherstellen,
wählte das Systemabbild auf meiner Externen Festplatte aus und klickte auf weiter, am Ende wo normalerweise das Systemabbild auf den neuen Rechner hätte drauf sein sollen kam eine Fehlermeldung...
Da ich schon alles versucht habe und in allen möglichen Foren nach Lösungen suchte, haben mir mehrer User abgeraten weiterhin das interne CLONE-Programm von Windows zu benutzen...
Nun zu meiner Frage: Könnt ihr mir villt ein Programm sagen, wie ich ein Windows 7 Betriebssystem und deren Verzeichnisse und Datein (einfach komplett alles) 1:1 auf ein neuen Rechner (Festplatte) spielen könnte?
Wäre auch sehr nett wenn ihr zu dem Programm auch eine kleine Erläuterung mit dessen Funktionsweise aufschreiben könnte, wie ich es am besten Nutzen sollte...
Vielen Dank und sry wegen den Umständen =)

LinkBack URL
About LinkBacks