Wird hier eigentlich auch gelesen oder nur geschrieben.....?
Schaut mal in Beitrag #12
Wird hier eigentlich auch gelesen oder nur geschrieben.....?
Schaut mal in Beitrag #12
Hallo Michael,
ist auch hier in dem ThemaAber ich nehme den Link noch mal hier rein...
bei manchen leuten vermute ich, daß sie zwar lesen, aber den inhalt irgendwie nicht zur kenntnis nehmen. zumindest habe ich diese leidliche erfahrung machen müssen, als ich mal ein ziemlich großes problem hatte und dabei auch meine versuche zur problemlösung schilderte.
antworten waren dann unter anderem sowas wie "hast du schon [genau das, was ich geschildert habe] ausprobiert?"
oder eine ziemliche genaue auflistung meiner hardware, inclusive links zu genau diesen komponenten. daraufhin wurde ich erstmal gefragt, was ich denn für hardware im rechner hätte.
noch fragen zum thema lesen/verstehen?
mittlerweile bin ich soweit, daß ich hier zwar noch regelmäßig reinschaue, aber nur lese, zur kenntnis nehme UND versuche zu verstehen.
Hallo @Mr Bo,
habe dich schon angepingt wegen dem Schrift-Entferner!
Nun hat es geklappt?
LG Petrus
Hallo Carsten und @Mr Bo,
ich das Programm "Remove Watermark" angewendet und es hat funktioniert.
Vielen DankPetrus
So wie es bislang aussieht läuft das SP1 Beta im täglichem Betrieb sehr stabil oder sollte ich besser sagen unauffällig?
Was mir heute aufgefallen ist, das die beiden angekündigten Updates ( KB982110 + KB2272691) nicht ausgeführt bzw gar nicht angezeigt werden.
Soweit erst mal als zwischendurch Bericht.
Meinst du, dass diese beiden "Updates" im SP1 schon enthalten sind? Wäre ja komisch, wenn SP1 Tester nicht mit den aktuellen Updates versorgt würden.
Hallo zusammen,
bestätige, dass das Win 7 SP1 stabil läuft. Win hat selbständig ein Backup gemacht.
Also Anfrage und wo -wurde bestätigt.
LG in euer Wochenende Petrus
Das mache ich auch weil ich unter Windows 7 mit den Service Pack- 1 beta Probleme hatte.
Weiß einer von euch wann die Finale Raus kommt?
Hallo,
kann man wenn das final SPI erschienen ist,das Final über die Beta installieren,oder muß die Beta erst entfernt werden?
Gruß Offy
das deinstallieren ist ne Sache von nicht mal einer Minute. Ansonsten probiere es einfach aus, aber ich denke nicht das du dir Sorgen machen musst
Hallo zusammen,
hat schon eiener herausgefunden wie man das SP 1 in die Installations-DVD einbinden kann.
MfG
Ich denke, dass wird interessant, wenn tatsächlich die Final SP1 erscheint.
Aber es gibt Tools, die das mittlerweilen für Windows 7 beherschen.
Musst mal hier im Forum suchen, mir fällt im Moment nicht der Name ein, ich glaube R7Lite oder so ähnlich.
in unserem Newsbereich verkündet wurde, steht der erste Release Candidate zum Download bereit.
Download hier: http://www.microsoft.com/downloads/d...displayLang=de