Fehler beim Konfigurieren der Windows Updates - schalten sie den Computer nicht aus
Forum: Windows Update Probleme (Windows 7)
Probleme mit Windows-Updates, Patches und Hotfixes sowie Windows Service-Packs werden hier diskutiert
-
Starter
Ersteller(in) dieses Themas
Fehler beim Konfigurieren der Windows Updates - schalten sie den Computer nicht aus
Hab die Suchfunktion benützt aber leider nichts gefunden
Guten Morgen, seit ein paar Tagen hab ich bei jedem Start folgende Meldungen
1.
Konfigurieren von Windows wird vorbereitet Schalten sie den C. nicht aus
2.Windows Updates werden installiert 0 % abgeschlossen
Schalten sie den C. nicht aus
3.Fehler beim konfigurieren der windows schalten sie den computer nicht aus
auf dem Herunterfahrenknopf steht
Installiert Updates und fährt dann den Computer herunter
Win 7 Ultimate 64 bit
-
Starter
AW: Fehler beim konfigurieren der windows updates schalten sie den computer nicht au
vielen lieben Dank für Die Hilfe,
es läuft wieder bestens, war ne Kleinigkeit 
Gruß Woifi
-
Gsälzbär
Gast
AW: Fehler beim konfigurieren der windows updates schalten sie den computer nicht au
Anstelle einer so völlig blödsinnigen und überflüssigen (selbst)Antwort, wäre eine kurze Beschreibung der Problemlösung, so wie der Hinweis welches Update es war, sinnvoller gewesen.
-
Starter
ja wenn Du meinst :
http://www.windows-7-forum.net/windo...ws-update.html
vielleicht, solltest Du mal deine Wortwahl überdenken, könnte ja nicht schaden.
VG Woifi
-
-
Starter
-
Starter
Hallo Woifi.
Hab gleiches Problem. Was war den bei Dir die Lösung?
Gruß martino
-
Starter
so wie in den Link vom Konkurenzforum vorgeschlagen, im laufenden Betrieb das Win Update ausgeführt
-
Starter
Vielen Dank. Es funktioniert wieder.
-
Starter
AW: Fehler beim Konfigurieren der Windows Updates - schalten sie den Computer nicht a
könnt ihr mir helfen hab eig auch das gleiche problem wie ihr nur, dass bei mir auch die konfiguration fehlschlägt, wenn ich es da bei systemsteuerung machen
-
Starter
AW: Fehler beim Konfigurieren der Windows Updates - schalten sie den Computer nicht a
habe auch das Problem nur mit dem Service Pack 1.... bei 99% bricht er ab und sagt, Fehler beim konfigurieren des Service Packs oder so
-
Starter
Bei mir ist es auch so. Auch, wenn ich das Update im laufenden Betrieb ausführe, bricht er beim Konfigurieren bei 99 % ab.
Wobei dies schon ein riesen Fortschritt ist, bis vorgestern brach er schon beim Installieren ab. Nach Installieren des CCLEANERS wird das Update installiert, aber leider nicht zu Ende konfiguriert.
Was kann passieren, wenn dieses Update NICHT installiert wird? So wie die 6 weiteren Updates, die vermutlich deswegen nicht installiert werden?
Hat noch jemand eine andere Lösung?
-
Ultimate
Zu 95% hilft nur ein INPLACE UPGRADE, dabei bleiben alle Daten und Programme erhalten. Die Fehlersuche ist i.d. Regel aufwendiger als die genannte Methode mit anschließenden Erfolg!
-
Starter
Danke für den Tipp. Die Anleitung ist auch für Laien verständlich. Ich werde es ausprobieren und wenn mein Computer danach noch funktioniert, melde ich mich wieder ;-).
-
Starter