Also ich benutze den Kostenlosen Viren Schutz Microsoft Security Essentials Das klappt einwandfrei und er erkennt jede Bedrohung!! Ich kann nur Raten es euch zu holen ist echt ein Klasse Programm!!
Lg Kevin
McAfee
Antivir
Kaspersky
Norton
AVG
Microsoft Security Essentials
anderen, wird im Beitrag genannt!
Avast!
NOD32
G Data AntiVirus
Also ich benutze den Kostenlosen Viren Schutz Microsoft Security Essentials Das klappt einwandfrei und er erkennt jede Bedrohung!! Ich kann nur Raten es euch zu holen ist echt ein Klasse Programm!!
Lg Kevin
Mir macht es iwie angst, dass ich als einziger NOD32 bei der umfrage benutze. :S
@sven212
Deine Angst darf sich in Grenzen halten. GData (was nun wirklich das Beste vom Besten ist) wurde auch nur von 2en gewählt......
mfg
@Seni_Kirsche ich hab ja NOD32 auch nur, weil eine 1Jahr lizenz bei einer ct dabei war
NOD ist gar nicht so schlecht. Hatte ich vor Jahren selbst mal im Einsatz.
Hi
habe gerade gesehen, dass Avira sich auch als On Demand Scanner einsetzen lässt. Es kann also nocht schaden, dass noch zu installieren. Man bekommt einen Zusatzpunkt mit der rechten Maustaste, wo man zb den USB-Stick mit scannen kann.
Vorteil gegenüber Malwarebytes/Emsisoft sind die Autoupdates.
Meine momentane Konfigi ... äh zusammenstellung:
Comodo Suite Echtzeit
Fred Feuer Verhaltensblocker Echtzeit
Avira On Demand
Anti Vir ist der besste!
hab auch nur GData Internet Security 2011 -2012
@dianonym
wieso nur, es gibt nichts besseres als GData Internet Security 2012......
Gruß
Hallo, Sabine,
Deine Beiträge im Forum sind alle ok - aber Avira - das muß doch nicht sein - oder ????
Bei mir gibts nur MSE oder Avast
@deca
Avast ist ok. Wenn Du aber zu Avast noch Bitdefender haben willst, nimm GData.
Gruß
Bitdefender wurde doch durch MSE abgelöst. Und beide (3rd Party und MS Defender oder MSE) auf einem System machen fehler. Entweder oder...
GData nutzt die Engines von Avast und Bitdefender....
Gruß