Hallo Leute
habe derzeit wirklich ein ernsthaftes Prob mit meinem Rechner. Seit einiger Zeit kam mein Laptop nicht mehr aus dem Ruhezustand zurück. Immer kam die Meldung ''Fehler in hiberfil.sys'' Also durfte ich immer neu starten. Daher deaktivierte ich den Ruhezustand , startete neu und aktivierte ihn wieder und das Prob schien behoben. Dachte ich zumindest.
Vorgestern kaufte ich mir dann die Orange Box von Valve und durfte erschreckend feststellen , dass mein ganzer Steam Ordner komplett leer war !!! (hatte Steam einige Zeit nicht benutzt). Also installierte ich alles von der Orange Box neu inkl. Steam und war dann nach nen paar Stunden endlich fertig mit allem. Also Half Life 2 gestartet und losgezockt. Beim 3. Ladepunkt (vor der Tür in dem weißen Haus) kommt das Problem : Es erscheint '' Lade Daten'' und meine Festplatte macht Geräusche und zwar nicht irgendwie sondern in
einem ganz bestimmten Takt und das immer wieder. Wenn ich Alt + Tab drücke passiert nichts und der Taskmanager erscheint erst nach 5-6 Minuten ! Danach kann man dann nur neustarten. Da es beim ersten Mal überhaupt nicht mehr reagierte , musste ich einen Hard Reset ( 5 Sek On/Off Taste gedrückt) machen und neu booten. Während das Logo von Win 7 erschien, hörte ich wieder dieses gleichbleibende rhythmische Geräusch und nichts passierte. Also abgesicherter Modus und es funzte nach mehrmaligen Versuchen wieder. Als ich dann die Integrität der Spieledateien von HL 2 in Steam prüfte , geht das genau bis 73% und dann kommt wieder dieses sch. Geräusch und Steam hängt sich auf...
Da ich keinen Rat mehr wusste , installierte ich Win 7 gestern komplett neu. Und nun die große Sch... .Heute morgen wollte ich Win 7 weiter konfigurieren ( Graka Treiber etc. machen ...) und holte mein Lappi wieder ausm Ruhezustand. Es kam wieder der hiberfil.sys Fehler und das Geräusch war wieder zu hören. Da ich noch eine 2. Partition mit Vista drauf hab , die bestens funzt , hab ich keine Ahnung was da los ist und bin im Mom echt ratlos ...
Bitte um schnelle Hilfe
euer Georg
PS: Andere Games wie Fifa 11 funzten normal und machten keine Probs...

LinkBack URL
About LinkBacks