Hallo, ein freun hat mir erzählt man kann mit Steam und einen Undeadpatch gratis spiele herunterladen als ersatz von torrrent, aber jedes mal wenn ich einen patch finde ist maleware dabei! könnt ihr mir einen link senden bitte!
Hallo, ein freun hat mir erzählt man kann mit Steam und einen Undeadpatch gratis spiele herunterladen als ersatz von torrrent, aber jedes mal wenn ich einen patch finde ist maleware dabei! könnt ihr mir einen link senden bitte!
Für Cracking wird es in diesem Forum wohl keine Hilfe geben.
Und dann beklagst Du Dich hier, daß Deine Tastatur spinnt.
die spinnt nicht!
die schreibt ja nur von selbst![]()
Paul hat Recht, das was du machen möchtest ist Cracking. Vor allem bei populären Spielen wie gerade Minecraft ist das Web überflutet mit Cracks. Virenentwickler nutzen das, indem sie mit angeblich gratis Spielen ihre Viren tarnen.
ja das hab ich auch schon bemerkt, aber mit dem steam crack das war nur ein trick, für viren jedes mal wenn ich undeadpatch333 heruntergalden habe hat mein anti vir maleware gefunden, torrent ist und bleibt das besste!
Falsch, das beste ist immer noch in den Laden zu gehen und sich das Spiel zu kaufen und damit die Spielefirmen zu unterstützen neue Spiele zu machen. Denn wenn sich jeder die neusten Spiele runterladen würde, würde es sich für die Spielefirmen nicht lohnen Spiele herzustellen