Hay, also ich habe mir über Steam GTA 4 Complete edition gekauft kann bogt & llost an damded nicht starten also muss ich für microsoft noch 12 euro bezahlen ja egal aufjedenfall konnte ich gta 4 den ganzen tag geschmeidig zocken so ih mach ihm am nächsten tag wieder an zocke 15 - 30 min BÄÄMS Computer schmiert ab (Mit blauen Error schirm) so ich starte ccleaner um das problem zu beseitigen so es hat funktioniert! ABER GTa 4 und computer schmieren trozdem noch ab (Ohne Fehlermeldung). Ich habe win 7 neuinstalliert so ich konnte wieder zockenaber an dem tag wo ich win 7 neu drauf gemacht habe stürzte es wieder ab (Ohne Fehlermeldung) nach so nen paar stunden oder Tagen lief es Perfekt wieder nachein Paar Tagen lief es nicht mehr also schmiert wieder samt rechner ohne fehlermeldung (mal wieder) ab langsam macht es mich sauer ich habe win 7 home premium 32 bit , nvidia geforce gt 430 , Athlon II X3 425
Graka habe ich selber eingebaut und wenn ich gta 4 spiele kommt es schon mal so mit 70-80°C hin. was soll ich machen also lezstens als ich die eingebaut habe war es ziemlich staubig dadrinne kann es daran liegen?

LinkBack URL
About LinkBacks
) ab langsam macht es mich sauer ich habe win 7 home premium 32 bit , nvidia geforce gt 430 , Athlon II X3 425