Hey Leute!
Hab durch meine ehemalige Schule noch einen Zugang zu MSDNAA und mir dort die Final Version von Windows 7 Professional runtergeladen! Diese ist aber auf englisch und es wurde mir schon berichtet, dass nur die Ultimate Version für ein Language Paket vorgesehen ist und das dort zu findene Windows 7 Language Pack (Multilanguage) nicht funktioniert. Nun hab ich auf einer Seite eine Lösung gefunden die anscheinend funktionieren sollte! Werd es dieses Wochenende mal testen und euch berichten, obs wirklich gefunzt hat oder nicht!
Wer auch mal sein Glück versuchen will, hier die Lösung:
über die Kommandozeile als Administrator eingeben:
“langpacks” ist aus der Language Pack DVD, die man von Microsoft herunterladen muss und die es auch im MSDNAA gibt.dism /online /add-package /packagepath:E:\langpacks\de-de\lp.cab
bcdedit /set {current} locale de-DE
bcdboot %WinDir% /l de-DE
Abschließend muss man nur noch per “regedit” folgenden Schlüssel aus der Registry löschen:
Neustart, fertig!HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\MUI\UILanguages\en-US
Viel Erfolg!!!
Gruß
Daniel
Aenderungen an der Registry koennen die Funktion von Windows beeintraechtigen und im schlimmsten Fall eine Neuinstallation erforderlich machen. Deshalb weisen wir darauf hin, dass alle Aenderungen an der Registry auf eigene Gefahr durchgefuehrt werden

LinkBack URL
About LinkBacks