Hallo Ihr Lieben,
ich habe mir einen neuen Dell Laptop gekauft und nachdem Tune Up scheinbar Probleme mit Windows 7 hatte und es nicht mehr rückgängig zu machen war, habe ich Windows 7 neu installiert auf dem nagelneuen Laptop. Alles hat wunderbar funktioniert (d.h. alles lief BESSER als vorher und ohne Fehlermeldungen), nur stelle ich gestern (nachdem ich 2 Abende alles installiert habe, was ich so brauche) entsetzt fest, dass von der 320 GB-Festplatte jetzt nun nur noch 66 GB frei sind? Das war vorher nicht so.
Habe ich bei der Installation von Windows was falsch gemacht? Ich habe, als er bei der Installation fragte, wohin er es installieren soll, "C" gewählt, was sicherlich falsch war.
Ich denke, da kann ich nun nichts anderes mehr machen, als alles noch einmal zu installieren, oder? (Hoffentlich nicht...?)
Was muss ich da beachten, wenn er mich dann wieder fragt, wo ich installieren soll? Was kann man da unbedenklich nehmen? Ich weiss nicht mehr, aber er bot noch 2 andere Möglichkeiten an... habe ich aber -leider - vergessen.
Oder gibt es einen weniger arbeitsintensiven Versuch?
Meine Daten sind um die 60 GB groß, also bei einer Festplatte von 320 GB (er zeigt aber bei "C" nur was von 286 GB an??) müssten dann doch noch über 200 GB frei bleiben...
Danke für eine Hilfe sagt die
Alsterfee

LinkBack URL
About LinkBacks