Hallo ich kann mein windows 7 nicht installieren.Jedesmal erscheint:Es kann keine Information OS Image gesammelt werden,da die Abbilddatei (install.wim) nicht vorhanden ist!Wer kann mir weiter helfen? Gruss bärle
Hallo ich kann mein windows 7 nicht installieren.Jedesmal erscheint:Es kann keine Information OS Image gesammelt werden,da die Abbilddatei (install.wim) nicht vorhanden ist!Wer kann mir weiter helfen? Gruss bärle
Wann erscheint diese Meldung genau? Hast du das DVD-Image selber bei Microsoft heruntergeladen, oder von einem fremdem Downloadserver?
Hallo Amin,widows 7 habe ich direkt von microsoft herunter geladen.Es fängt ganz normal an und nachdem für Deutschland u.s.w. erscheint,klicke ich auf weiter und danach erscheint der genannte Absatz !Dan fängt das Programm wieder von vorne an.Gruss bärle.
Ich würde im ersten Schritt raten, das ISO-File erneut herunterzuladen und dann gegebenefalls mit einer niedrigen Geschwindigkeit zu brennen. Nach dem Download würde ich ebenfalls die Checksumme der Datei mit der von der Microsoft Homepage vergleichen. Sind diese nicht identisch, ist die Datei eventuell beschädigt. Sowas kann vorkommen, wenn man einen Download häufig unterbricht und dann fortsetzt.
Hallo bärle, ich hatte die selbe Fehlermeldung.
Bei mir lag es am DVD Laufwerk.
Schau mal hier:
http://windows-hilfe-forum.de/f3/feh...wim-fehlt-138/
Gruß mado