Habe versucht den RC 64 Bit auf einem älteren PC zu installieren und erhalte während der Installation Fehlercode 0x80070570. Habe die .iso Datei danach ein zweites mal bei MS runtergeladen, jedoch ohne Erfolg.
Irgendeinen Tipp für mich?
Habe versucht den RC 64 Bit auf einem älteren PC zu installieren und erhalte während der Installation Fehlercode 0x80070570. Habe die .iso Datei danach ein zweites mal bei MS runtergeladen, jedoch ohne Erfolg.
Irgendeinen Tipp für mich?
Was für ein Motherboard hat dieser "ältere PC"? Etwa "AsRock" oder "MSI" ?
Was heißt "während der Installation" - zu welchem Zeitpunkt ? Ist die Installation schon angelaufen oder bootet die DVD gar nicht erst ? Ich kenne nur den berüchtigten "Code 5 Error" schon während des Bootvorgangs. Siehe hier.
hab das gleiche problem, während der installation (ist eine upgrade-dvd von lenovo, der dritte punkt: windos expandiert dateien oder so (er hat also schon das kopieren der dateien angeschlossen)) bringt der den fehlercode 0x80070570 und bricht die installation ab.
Hab auch probiert, die dvd auf usb zu kopieren, geht problemlos, ergebnis das gleiche.
Hallo bin neu hier und nicht wirklich ein Computerass
wenn's also möglich ist
bitte für mich Laien in "verständlich" und Deutsch antworten
vielen dank schon im Vorraus dafür
Ich habe eine Lenovo Think Station
mit Vista Bussines
Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q 6600 @ 2,40 Ghz 2.40 Ghz
2,00 GB RAM Arbeitsspeicher
64 BIT-Betriebssystem
ich habe von Lenovo 2 Upgrade CD's auf Windows 7 gekauft und erhalten
und alle nicht kompatiblen Programme deinstalliert (wie in der Beschreibung gefordert)
jetzt bekomme ich beim 3 Schritt "Windowsdateien Expandieren
die Fehlermeldung 0x80070570
Die hier im Forum bestehenden Threads bezüglich dem Fehler helfen mir nicht wirklich weiter
da ich: weder english so gut kann das es mir hier weiterhelfen könnte
noch eine gesaugte/gebrannte Version habe
oder über soviel Fachkenntnisse verfüge wie manchmal vorausgestzt wird
kann mir jemand helfen ???
liebe Grüße Thomas
edit:
Gerade wollte ich die Upgrade CD das x-te mal starten da kommt jetzt diese Fehlermeldung
Der erforderliche Installationsordner " C:\$Windows.~BT " konnte nicht erstellt werden. Eine vorhandene Datei oder ein vorhandener Ordner mit diesem Namen konnte nicht gelöscht werden.
Fehlercode 0x80070020
Nachdem ich den Ordner dann gelöscht habe, habe ich die CD ein weiteres mal laufen lassen
und bekomme die gleiche Fehlermeldung wie oben und der besagte Ordner ist wieder da.
???????
Hi
Schau mal ob dir das weiterhilft
http://www-307.ibm.com/pc/support/si...ocid=WIN7-TIPS
Danke für den TIP hilft aber nicht weiter
weder der Upgrade-Helfer von Windows
noch der in deinem Tip empfohlene Upgrade-Vorbereiter
verhindert die Fehlermeldungen
und nach einem Anruf bei Lenovo
bekam ich auch nur den Link zu dem Upgrade-Vorbereiter der nicht funzt
und jetzt haben die Feierabend bis Montag
Wer kann mir weiterhelfen ?