Hey! Ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen PC gekauft, der mit Linux Suse 11 läuft. Ich bekomme Win 7 Professional von der Uni umsonst und wollte es mir dann nachträglich installieren. Langsam bin ich aber echt mit meinem Latein am Ende. Ich weiß es gibt einige solcher Themen, aber schlau werde ich aus denen auch nicht, mein Computerwissen ist halt auch begrenzt, deswegen wäre ich euch doppelt dankbar, wenn ihr mir helfen würdet
Also, folgendes hab ich bis jetzt gemacht: Hab mir Win 7 runtergeladen, bekomme eine .exe datei. Versuche ich die auf dem Linux zu öffnen, kommt folgende Fehlermeldung: end-of-central-directory not found...usw.
Hab das gleiche mit meinem alten PC gemacht und dabei kamen folgende Datein raus: setup.exe, bootmgr, autorun.inf
Die hab ich auf meine externe Festplatte gepackt und scheitere nun daran, den linux PC von der Festplatte zu booten. Wollte die Bios öffnen, schaffe ich aber weder mit f2 noch mit entf. Treiber und alles hab ich auch noch nicht auf der Festplatte. Bin also ein wenig hoffnungslos und wäre um Hilfe sehr dankbar![]()

LinkBack URL
About LinkBacks