Hallo,
ich bin neu hier, mit einem Problem, was ich über die Suchfunktion so nicht lösen konnte.
Ich besitze einen Laptop und einen PC beide um die 2-3 Jahre alt. Habe auf dem Laptop ohne Probleme Windows 7 Utimate installieren können. Das ganze hat mich so überzeugt, daß ich jetzt auf meinem PC auch Win 7 haben wollte. (-Auf beide Geräten lief davor Windows XP.)
auf dem PC habe ich das Problem, daß sich Win7 ohne Probleme installieren lässt, allerdings nicht von alleine startet. -Sprich die vorgesehenen Neustarts bei der Instalation funktionieren einwandfrei, allerdings ist der PC nicht in der Lage nach Instalation von der Festplatte zu starten. -Er will wieder neu von der CD starten und Win7 neu instalieren. im Bios ist die Reihenfolge nicht verstellt worden,sprich er soll erst DVD unddann Festplatte zum starten nehmen. Hatte dies aber auch schon kurzzeitig umgestellt auf erstens Festplatte, aber auch dies führt zu keiner Änderung.
Da ich jetzt schon ein Weilchen an dem Problem knobel, habe ich in der Zwischenzeit die Festplatte auch schon Formatiert und versuch darauf neu zu installieren, aber auch dies führt zu keiner Änderung.
Gestern war ich schließlich soweit, daß ich wieder XP auf den PC packen wollte, aber da habe ich jetzt das selbe Spielchen....
Hoffe auf eure Hilfe....

LinkBack URL
About LinkBacks