Seit über 6 Stunden wird das 5. von 5 Updates installiert. Was kann man machen..? Warten..?
Netzstecker ziehen....?
Seit über 6 Stunden wird das 5. von 5 Updates installiert. Was kann man machen..? Warten..?
Netzstecker ziehen....?
Also den Netzstecker siehtn über ich NIE bei einem Update machen.
Emm . bei welchen Schritt ist es den Stehen geblieben ...
Screenshoot würe wpnschenswert
Du meinst bestimmt die Anzeige beim Herunterfahren, oder? Da kann man natürlich keinen Screenshot machen. Also nach 6 Stunden würde ich den Stecker ziehen und gucken was passiert. Habe das selber unter Vista schon mal erlebt, hat keine Probleme gegeben. Zur Not müsstest du auf den Wiederherstellungspunkt vor dem Updaten zurückgehen.
Genau Anzeige beim Herunterfahren..
Es wird dir wohl nichts anderes überig bleiben als den PC auszuschalten. Die Enter oder Return-Taste hast du schon mal gedrückt?
Hatte schon mal den Fall, dass Windows 7 beim Starten irgendwie in "Pause" hing und erst nach drücken der Taste weiter startete.
Wenn das nichts hilft, ausschalten!
So....Netzstecker gezogen...Windows startet wieder, Fehler bedingt durch KB2388210 , Läuft jetzt wieder....!!!!
Wie hier schon gepostet hatte ich auch Probleme damit: http://windows-hilfe-forum.de/f45/wi...egt-fehl-2426/
Habe eben auch in Englischen Foren ettliche Beiträge darüber gefunden. Scheint MS wohl einen kleinen Bock geschossen zu haben.
Hast du Windows-Update vor dem Problem von Hand gestartet, oder hast du Automatische Updates aktiviert?