Hallo,
da es sich mit der Zeit einiges an Müll auf mein Notebock aufgesammelt hat habe ich beschlossen alles neu zu installieren. Es hat soweit alles geklappt, und einige Tage sogar ganz gut funktioniert. Eines Tages brach mein Notebook zusammen und der Rechner ließ sich nicht mehr starten, bzw. der Notebook startet bis zu den Zeitpunkt als auf dem Bildschirm der Progress Balken von windows erscheint., und danach nichts mehr nur noch schwarzer Bildschirm. Der Start im abgesicherten Modus funktioniert gut und ohne Probleme. Den versuch den Rechner mit windows eigenen Reparatur Tools zu reparieren ist auch gescheitert (gleiches wie beim Windows Start). Nun wollte ich nicht mehr viel basteln daher habe ich beschlossen windows neu zu installieren und sogar das brach mich nur soweit wie der Start von windows. Nun bin ich am ende mit meinem Latein und hoffe das mir hier jemand helfen kann. Übrigens unter Linux habe ich auch keine Probleme mit der windows Partition, daher glaube ich nicht das es sich hierbei um ein festplatten Problem handelt oder Hardware Problem.

LinkBack URL
About LinkBacks