Hei habe ne Frage habe auf Kino.to Filme angekuckt und habe Angst das ich jetzt Strafrechtlicht verfolgt werde. Wird das passieren??? Habe nix Gedownloadet oder sowas
Hei habe ne Frage habe auf Kino.to Filme angekuckt und habe Angst das ich jetzt Strafrechtlicht verfolgt werde. Wird das passieren??? Habe nix Gedownloadet oder sowas
Wennst geschaut hast wird zumindest ein Teil zwischengespeichert - das ist strafbar. Da aber (vermutlich!) kino.to keine IP's gespeichert hat passiert (vermutlich) das was vorher auch passiert ist: NIX
lt. heutiger Pressemitteilung: ja
in der Praxis: schwierig - müßten deine IP kennen
rechtlich: Fragwürdig - gibt Aussagen, das es eben doch kurzzeitig ein Download ist
Die müssen erstmal feststellen ob das Verlinken von urheberrechtlich geschützen Material strafbar ist. Zwar war kino.to diesbzgl. ein Dorn im Auge - konnten da bislang rechtlich nichts machen, sonst hätten sie schon vor Jahren rechtliche Schritte eingeleitet.
Bislang gehen die strafrechtlichen Verfolgungen wegen Vereinigung von Wirtschaftskriminalität aus.
für alle zur Beruhigung:
http://www.pc-handy-elektro-forum.de...p?f=170&t=1414
Da ich vom Verlag das Copyright beachten muß, kann ich das hier nicht direkt verlinken.