BETREFF:
Gescheiterte 'Microsoft Windows 7' Installation auf Notebook 'LG Z1 Express Dual'
- Notebook:
LG Z1 Pro Express Dual - Typen-Nummer M/N: Z1-APRBG - S/N: 702KINFO031519
- Windows 7 Setup.exe Fehlermeldung bei der Installation:
„Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windows-Version kompatibel. Öffnen Sie die Systeminformationen des Computers, um zu überprüfen, ob eine x86-(32 Bit)- oder eine x64 (64 Bit)-Version des Programms erforderlich ist, und wenden Sie sich anschließend an den Herausgeber der Software“
Ich habe bei CONRAD in Bonn, Karlstraße, eine Windows 7 64-Bit-Version gekauft, konnte sie aber nicht auf meinen oben genannten LG-Notebook installieren. Ich scheiterte an oben zitierter Fehlermeldung.
Ich bin wieder zu CONRAD gefahren und bei CONRAD haben sich nacheinander 3 Mitarbeiter mit dem Problem befasst.
Nach Überprüfung der DVD und der Feststellung, dass sie fehlerfrei ist, haben nacheinander 2 CONRAD-Mitarbeiter vergeblich auf Ihrer WebSite WWW.LGE.COM nach eventuell fehlender Treibersoftware gesucht. Vergeblich.
Nachdem man bei CONRAD nicht mehr weiter wusste, bitte ich in diesem Forum um Unterstützung!
Vielen Dank!
Hejes
[COLOR=#000000 ! important][/COLOR]

LinkBack URL
About LinkBacks