Hallo,
Ich habe mir ein Notebook HP G62 gekauft. Nun habe ich es schon eine Zeit und das vorinstallierte Win7 lief immer recht sauber. Vor ein paar Tagen jedoch, hing es ständig und machte nur noch Probleme. Da habe ich das Win7 zurückgesetzt. Danach lief es prima. Dann habe ich am nächsten Morgen den Laptop hochgefahren und nach ungefähr 2 Stunden wieder abgeschaltet.
Und ab diesem Zeitpunkt lässt sich Win7 nicht mehr booten. Es kommt immer ein Bluescreen der sofort wieder verschwindet und Win7 bootet erneut und geht in einen Bildschirm über, auf dem ich eine Auswahl trewffen kann, ob ich Windows 7 normal Starten möchte oder über die Hilfe. Beides funktioniert, normal starten führt nach kurzer Zeit wieder in beschrieben Bildschirm. Wenn ich das mit der Hilfe mache, dann startet er und will dann diese Hilfe, wo ersichtlich sein soll, was für Ürobleme aufgetreten sind und wie diese zu beheben sind. Da hat man dan den Standard Win7 Installationshintergrund und einen Cursor. Dann tut sich einfach nichts mehr.
Da dachte ich mir, dass ich Win7 einfach neu installieren könnte. Ich studiere und bekomme meine Win 7 Version von der Uni gestellt. Also runtergeladen von der Uni website und das iso auf ne Dvd gebrannt. Mit der DVD gebootet und install gestarte. Nun bleibt er hier im Bildschirm Setup wird gestartet stehe (habe da schon bis zu zwei stunden gewartet). Da dachte ich mir es war nen Fehler beim brenne, also neu gebrannt. Kein Erfolg. Neu runtergeladen, kein Erfolg.(Hatte es mit der 64 Bit version versucht). Also die 32 Bit version runtergeladen, gebrannt, gleiches Problem. Dann das ganze mit nem USB stick versucht, also bootfähig gemacht und Win 7 32 bit drauf, wieder bei Setup wird gestartet stehen geblieben. weiß nicht mehr was ich noch tuen soll. Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.
Danke schonmal im vorraus.
Mfg
Daniel

LinkBack URL
About LinkBacks