Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Problem. Mein Rechner startet manchmal gar nicht. Manchmal auch komisch, dass er dann sehr langsam ist. Und manchmal auch normal.
Vorgeschichte:
Vor ca. einer Woche habe ich meinen Rechner runtergefahren, während dem Runterfahren ist mir etwas umgekippt und hat den Schlater am Netzteil umgekippt. Also auf Aus. Somit war der Rechner sofort aus, während dem Runterfahren. Es klingt blöd, aber es war leider so
Nun habe ich paar Stunden später den Kippschalter auf An gestellt und wollte meinen Rechner starten. Da mein Rechner an einer Master-Slave-Steckdose angeschaltet ist war mein Monitor und Lauptsprecher aus. Ich starte meinen Rechner, Bildschirm geht an "Kein Signal" und danach schwarzer Bildschirm und der Rechner summt leise vor sich hin. Habe ihn also mit dem Startknopf ausgeschaltet und nochmal versucht. Wieder das gleiche ... also habe ich ihn abgeschaltet, Kippschalter Aus, Kippschalter An, wieder Startknopf angeschaltet und dann ging es. Der Rechner lief normal bzw. so wie immer. Aber manchmal wenn er startet läuft er sehr langsam. Er braucht manchmal Minutenlag bis er etwas öffnet. Und manchmal muss ich ihn 6mal probieren anzuschaltet, dass er angeht.
Wo liegt das Problem? Bin um jede Hilfe dankbar und stehe bei Rückfrage natürlich zur Verfügung.
Ein kompletter Hardwarebericht von Everest findet ihr im Anhang. Werden weitere Sachen benötigt nur Bescheid geben.

LinkBack URL
About LinkBacks