Hallo
Ich habe das selbe Problem wie Haze Angel.
Mein PC gibt keinen Piep Ton von sich,der Lüfter läuft sowie die Beleuchtung im Computer. Allerdings bleibt Tastatur, Bildschirm und Lautsprecher unangemeldet. Manchmal allerdings springt er plötzlich an.
Nun hab ich ihn in einen Computerfachgeschäft (von Freunden) gebracht und siehe da, er funktioniert einwandfrei. Unser Bekannter hat es uns mehrmals vorgeführt und immer hatts funktionniert. Aber kaum war ich zu Hause wieder nichts.
Wir haben inzwischen bereits das Verlängerungskabel und das Netzkabel des Computers ausgetauscht, aber es hat sich nichts geändert.
Die Hardware haben wir einmal complett herausgenommen vorsichtig (betonung liegt auf vorsichtig) gesäubert und wieder eingesetzt es hat sich aber nichts geändert.
Da ich noch sehr wenig ahnung hab was die Hardware angeht geb ich euch einfach mal alle Daten und Begriffe die ich auf meinen Hardwareteilen so finde vielleicht liegt es ja daran das irgendwas nicht zusammen passt:
Lüfter: Foxconn
Mainboard: Foxconn
Bios batterie: CR2032 Sony 3VOLTS Lithium Cell Japan
beide Laufwerke sind von Samsung
auf der Ram steht mehrmals TRS drauf (falls das die RAM ist)
Auf dem Netzteil steht: FSP Group Inc. Fortron/Source
Dann ist da noch so eine Platte deren Name ich nicht kenne (hinter dem anschluss für Desktop) die ist von nivida
Das Betriebssysteme ist von Vista
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
LG Topasa
P.S. sorry wenn ich fehler bei der Namensgebung für die Hardware hab bin nicht wirklich erfahren

LinkBack URL
About LinkBacks
ich bin echt verzweifelt und weiß nicht mehr was ich tun soll