Als mit der Kompatibilität solltest du wirklich keine Probleme haben
Hast du dir denn die 64bit-Version runtergeladen?
Als mit der Kompatibilität solltest du wirklich keine Probleme haben
Hast du dir denn die 64bit-Version runtergeladen?
Jo, mei, sicher ! IE9-Windows7-x64-deu.exe. Wahlweise mit 3 MB (macht online-download) und 38 MB (geht auch offline). Geht beides nicht.
Da scheint irgendwas vermurkst im System.
Hast du schon mal eine Systemwiederherstellung versucht?
Besser du installierst dir das System neu.
Service Pack 1 kann man ja schon runterladen ab heute.
Würde das mal installieren und nochmals versuchen, ob es evtl. mit SP1 funktioniert, absonsten, nicht weiter
quälen mit dem Problem und das System neu aufsetzen.
Sevice Pack 1 ist eine gute Idee, da da wahrscheinlich wieder ein paar (vielleicht defekte?) Systemdateien ersetzt werden. Aber erster würde ich die Systemwiederherstellung versuchen, weil du sonst das SP1 wieder rückgängig machst. Und wenns nicht geht: Es gibt ja noch Firefox.
Nachdem hier schon wieder einige neue User hinzugekommen sind, und dieses Thema gerade wieder aufgerollt worden ist, dachte ich mir, ich eröffne noch einmal die selbe Umfrage auf meiner Website. Die läuft praktisch ewig und vielleicht stimmt ja der ein oder andere noch ab![]()
Mozilla Firefox
Mein Favorit mit Abstand ist FF, da ich mit diesem insgesamt kaum Probleme hatte.
MfG
Spacehog
Mein Favorit ist auch Firefox, da vor allem die 4er Version sehr flüssig läuft und das Design passt auch super.
Mozilla Firefox 4 Beta 11
@binges: Es gibt schon die Beta 12.
Mozilla Firefox
Anhang 1319Auf der Umfrage auf meiner Website wird schon fleißig geklickt, aber hier ist der Sieger nicht ganz offensichtlich!
Stand: 17.3.2011 15:07:11 Uhr; Quelle: http://www.abstimmen.de/click.php?uid=70443;
Abstimmen: http://relli.jimdo.com/
©Relli 2011
Firefox 4.0 und sehr zufrieden damit. Einzig die neue Anordnung der Funktion "Seite in neuem Fenster öffnen" nervt noch gewaltig beim Rechtsklick. Die hat ihren Platz mit "Seite in neuem Tab öffnen" getauscht und führt daher immer noch für Verwirrung. ;-)
Hallo habe das gleiche problem mit IE9 nutze win 7 home 32 bit.
daher benutze ich auch nur Firefox
Hust hust alter eintrag, staub wechwisch.
Also bei mir seit anfang als ich den ersten PC hatte(Atari PC 2) Netscape(unter(win und OS/2), den Mozilla(win,OS/2) und jetzt FireFox 6.0.2. IE war für mich immer unbrauchbar.
Hatte aber auch immer die aktuellen IE Versionen installiert aber nur wegen dem Win updater(naja um so neuerer der Browser um so sicherer gg)
Sonst ist auch immer installiert
SeaMonkey 2.3.3, safari 5.2, chrom 15 und Opera 11.50.