Ergebnis 1 bis 4 von 4

Videobearbeitung - HD

Forum: Software (Allgemein)

Betriebssystemunabhängige Softwarethemen. Anwendungsprogramme, Webbrowser und andere Software

Share |
    Home Basic Avatar von OS-AZUBI
    System
    CPU: Intel i5 (750) 4x 2,66 Ghz, 6 Gbyte DDR3 RAM, 1x 1 Tbyte HDD, 2x 17" Targa Visionary, ...

Standard Videobearbeitung - HD

Hey Leute

Habe gestern mein neues Videoprojekt fertig gestellt, war keine große Schwierigkeit das auch 720p HD kompatibel für YouTube zu machen, nur habe ich auch vereinzelt Grafiken im Video, zum Beispiel am Anfang.

Tatsächlich habe diese grafiken doch wesentliche höhere Auflösungen und Details, irgendwie scheint das im Video nich tübernommen wurden zu sein.

Die Grafiken, bzw diese am Anfang, habe ich mit einer Auflösung von 1280x720 px gemacht, doch ist diese im Vidoe unscharf.

Wie erreiche ich im Aspekt der Grafiken in Video ebenfalls eine hohe Detail und Farbstufe ??

Videolink: http://www.youtube.com/watch?v=6Be0W...layer_embedded

Greets

OS-AZUBI

Ultimate Avatar von thl1966
    Windows Hilfe Forum Experte
    System
    Core i7 965 Extreme Edition + Asus PRO64JQ + HTPC Core i7 920 , 12 GB RAM, 24 TB HDD

Standard AW: Videobearbeitung - HD

Mit welcher Software hast du dein Video erstellt?

Home Basic Avatar von OS-AZUBI
    System
    CPU: Intel i5 (750) 4x 2,66 Ghz, 6 Gbyte DDR3 RAM, 1x 1 Tbyte HDD, 2x 17" Targa Visionary, ...

Mit Magix Video Deluxe 15 Plus Premium !!

Ultimate Avatar von thl1966
    Windows Hilfe Forum Experte
    System
    Core i7 965 Extreme Edition + Asus PRO64JQ + HTPC Core i7 920 , 12 GB RAM, 24 TB HDD

Das kenne ich leider nicht. In meiner Software (Pinnacle Studio 14 kann man das ganz leicht durch einen Filter erledigen). Vieleicht gibt es auch solche für deine Video-Anwendung.