Ergebnis 1 bis 3 von 3

UIF-Datei - Mit welchem Programm öffnen?

Forum: Software (Allgemein)

Betriebssystemunabhängige Softwarethemen. Anwendungsprogramme, Webbrowser und andere Software

  1. #1
    Home Basic Avatar von marc81
    Registriert seit
    14.09.2009
    Beiträge
    32

    Standard UIF-Datei - Mit welchem Programm öffnen?

    Hab von nem Bekannten ne externe Platte geliehen um mich mal wieder mit Kurzfilmchen in Hautfarbe einzudecken. Dabei sind mir auch mehrere Dateien mit der Endung UIF aufgefallen. Die Titel sind vielversprechen, aber leider kriege ich die mit keinem Prog geöffnet. Was könnten das für Dateien sein?

  2. #2
    Beta Tester Avatar von michael
    Registriert seit
    13.01.2009
    Ort
    Düren (NRW)
    System
    Core i7 Quad 3 GHz, 16 GB DDR3, 128 GB SSD
    Beiträge
    2.979

    Standard AW: UIF-Datei - Mit welchem Programm öffnen?

    Laut dieser Seite: http://filext.com/file-extension/UIF handelt es sich um ein Magic-ISO file. Wirst wohl MagicISO dafür brauchen. Damit solltest du das in ein normales ISO konvertieren können, dann auf CD/DVD brennen und angucken.

  3. #3
    Home Basic Avatar von marc81
    Registriert seit
    14.09.2009
    Beiträge
    32

    Standard AW: UIF-Datei - Mit welchem Programm öffnen?

    OK, danke für die Hilfe.



Ähnliche Themen

  1. Windows 7 Programm als anderer Benutzer ausführen
    Von admin im Forum Neuigkeiten / News (Windows 7)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 20:48
  2. Palm Desktop stuerzt beim oeffnen ab - programm muss beendet werden
    Von grafikhooligan im Forum Windows XP und Vorgänger
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 09:28
  3. Windows 7 Starter Edition doch ohne Programm-Limit
    Von michael im Forum Neuigkeiten / News (Windows 7)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 15:14
  4. Link in neuem Tab öffnen geht nicht - IE7
    Von sven im Forum Windows XP und Vorgänger
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 21:15

Stichworte

Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.