Hallo,
nach der schleppenden Installation von SP 1 unter win 7 läuft NERO 9 nicht mehr und läßt sich auch nur bis ca. 80% installieren. Danach bricht NERO ab und auch das CleaningTool hilft nicht.
Bisher lief es problemlos ...
Was tun?
Hallo,
nach der schleppenden Installation von SP 1 unter win 7 läuft NERO 9 nicht mehr und läßt sich auch nur bis ca. 80% installieren. Danach bricht NERO ab und auch das CleaningTool hilft nicht.
Bisher lief es problemlos ...
Was tun?
Mit welcher Fehlermeldung bricht denn die Installation ab? Wieso musstest du neu installieren? Was hat den nach der SP1 Installation nicht mehr funktioniert?
Hallo Michael,
alle Anwendungen von NERO 9 starteten nicht mit dem gleichen Hinweis: "...Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist..." Dann noch einen Verweis auf das Anwendungsprotokoll. Nach Supportanfrage an NERO Support habe ich dann die vcredist_x86.exe neu installiert. Danach konnte dioe Installation beginnen, jedoch konnte ich Burning Rom 9 ebenfalls nicht installieren. Da habe ich einfach die Burning Rom Version 8 eingelegt und ... die ließ sich installieren und läuft auch - fragt nicht warum und wie.
Damit muss ich nun klarkommen, oder mir noch eine zweite NERO 10 Version teuer kaufen - oder natürlich alles auf einen Rechner brennen. Ist natürlich schade, da auch NERO 9 nicht unerheblich wenig gekostet hat.
M.f.G.
Bingfried (binges)
Wenn es ein generelles Problem zwischen Nero 9 und Windows 7 Service-Pack 1 gibt, dann wird es in ein paar Tagen einen Patch oder ähnliches geben...
Probleme mit Windows Explorer nach Service Pack 1 Installation