Guten Abend zusammen,
nach einem mißglückten Wiederherstellungsversuch mit Paragon Backup & Recovery (es hat wohl nichts gar nichts gemacht und da ein Großteil der Daten noch auf der Platte vorhanden war, konnte ich den Rest aus einer anderen Sicherung (nicht irgendwie verschlüsselt) ergänzen, habe ich Zugriffsprobleme im Windows-Explorer. Einen Ordner (1. Bilder) möchte ich komplett löschen, wofür ich aber Berechtigungen vom Administrator erhalten soll. Nun gibt es auf diesem PC aber nur einen Nutzer (Anmeldung mit Kennwort), der gleichzeitig der Administrator ist. Nach fleißigem Lesen des Forums habe ich nun alles so eingestellt, daß bis auf WMP Network SVC (wer oder was ist das eigentlich) alle Nutzer einen Vollzugriff haben. Ferner habe ich auch die Besitzer entweder auf Administratoren bzw. die Claßens geändertert. Dennoch erhalte ich nur die Fehlermeldung. Zu diesem Problem habe ich die Bildschirmfotos "Berechtigung 001 bis 003" angehängt.
Den Ordner 1a. Bilder) möchte ich umbenennen. Hier bekomme ich die Nachricht, daß der Ordner oder eine Datei darin in einem anderen Programm geöffnet ist (Foto Berechtigung 4), was aber m.E. nicht zutrifft. Die hierin befindlichen Bilder waren ursprünglich im Ordner "1. Bilder". Ferner sind namensgleiche Unterordner in beiden Ordnern "Bilder1" und "Bilder1a", wobei die in "Bilder 1" leer sind. Könnte es hier irgendeinen Zusammenhang geben.
Schon mal vielen Dank im voraus für die Hilfe!!!!
Wolfgang

LinkBack URL
About LinkBacks