Hey Leute
Dieses Problem geht mir ziemlich auf die Nerven. Ich habe es schon mit Register Defragmentierung und Speicher Defragmentierung veruscht, Festplatte auf Fehler untersucht, Darstellungsprobleme behoben, Register Cleaning, Voller Viren und Datei Scan und so weiter.
Arbeitsspeicher: 3 Gibyte DDR3
Grafik: GTX 260 Saphire Gamer Edition 1,8 Gibyte VRam
Festplatte: 1 Tbyte (Belegt: 180 Gibyte)
Prozessor: Intel i5 (750) 4x 2,66 Ghz
Diese Laggs sieht man besonders bei meinen Spielen wie Crysis Warhead. Und auch Crysis Wars, trotz geringem Ping enorme Laggs. Frames pro Second sind allerding bei 60+. Sehr merkwürdig. Habe das Spiele/die Spiele auch schon neuinstalliert.
Also im Detail: Überall im System laggt es und es ist alles ziemlich langsam. Manchmal kommen bei Webbasierten Anwendungen auch Scriptfehler und deren gleichen. Dieses Problem ist auf einmal aufgetaucht, warum weiß ich nicht hatte es nix besonderes installiert. Auch beim Borwser und surfen im Internet, der Borwseraufbau der Langsam und bei Anwendungen dauert die Intialisierung auch sehr lange. Allgemeiner Seitenaufbau bei allen Webseiten sehr langsam. Ich bin mit meinem Latein auf Ende.
Editiert (Neu Entdeckt): Deinstallationen dauern ziemlich lange und man muss Install Wizard Fenster öfter anklicken bis die Deinstallation abgeschlossen ist. Download Abrufe scheitern entweder oder Sie brauchen durchschnittlich 2 Minuten bis der Download Manager und (Speichern Unter) aufgerufen wird.
Achso Ja System Wiederherstellung führte zum gleichen Ergebniss, sollte es etwa die Hardware sein die hier Mucken macht ? - Kann ich mich nicht vorstellen, der Rechner ist gerade mal 4 Monate alt und ich entstaube Ihn intern jeden Monat und oberflächlich jeden Tag.
Ich weiß auch nicht weiter,daraum melde ich mich bei den Experten mal und hoffe Ihr wisst weiter.
Freundliche Grüße
Liveplay

LinkBack URL
About LinkBacks