Hi Leute,
Ich bin hier in dem Board neu und ich hoffe, dass der Beitrag hier nicht falsch ist (wenn dem so ist, kann der Admin ihn ja verschieben).
Ich nutze Windws 7 jetzt seit einiger Zeit und ich bin sehr zufrieden. Was mich jetzt aber interessieren würde, ist ob man den Minimierungs Effekt ändern kann. Dass das warscheinlich mit einem Eingriff in wichtige Systemdateien verbunden ist ist mir bewusst, aber ich würde es halt gerne ausprobieren. Wenn man schon ne 3D Desktop Beschleunigung hat, würde ich die auch gerne nutzen.
Ich würde gerne den Minimierungseffekt gegen den "Genie-Effekt" von Mac OS X tauschen. Ich warte schon förmlich auf so Antworten à la: "Wenn du Mac Effekte haben willst hol dir OS X oder kauf dir 'n Mac", und "hol dir doch eines dieser Docs".
zu 1:
Ich hätte gerne 'n Mac, ist aber zu teuer. Daher fällt das flach.
zu 2:
Ich hatte unter XP und Vista so Docs und war mit denen auch zufrieden. Jedoch hat die Win 7 Taskleiste ja praktisch die Funktion und die Optik einen Docs (eines sehr guten meiner Meinung nach) und da will ich nicht mit einem Hintern auf 2 Hochzeiten tanzen (auf Deutsch.. ich will kein zweites Dock)
Hat irgendjemand also eine Idee, wie man den Effekt ändern könnte?
Ich wäre euch sehr dankbar
Grüße,
Driveaholic
PS.:
Wenn das hier schonmal angesprochen wurde, tut mir die Neueröffung dieses Themas leid.. bei meiner Suche bin ich halt nur nicht fündig geworden.

LinkBack URL
About LinkBacks
).