Hey
Ich habe seit ca. 3-4 Monaten ein Acer Aspire 7741 G mit Windows 7 Home Premium 64 Bit.
Verbaut sind: 4GB Ram, intel i5 430 mit 2.26 Ghrz. und eine ATI Mobility HD 5650 mit 1 GB Ram.
Ich habe das problem, das wenn ich dateien die grösser als 250 MB sind auf einen usb stick oder externe HD kopiere, ich nix machen kann bis der vorgang abgeschlossen ist, was besonders ärgerlich ist wenn man grad grössere sachen verschiebt oder kopiert, und nebenbei chattet oder im internet surft. Ich kann absolut nix machen, da das kopierfenster im vordergrund ist, und wenn ich ein fenster im hintergrund hervorheben möchte krieg ich nur das "Bing" zu hören, und das kopierfenster leuchtet einmal auf. Auch die Multimedia tasten auf der tastatur gehen in dem zeitraum nicht, Es ist so als ob der kopier/Verschiebe vorgang auf externe Medien die absolute priorität hat., wenn ich allerdings intern sachen kopiere oder verschiebe, kann ich das fenster wie gewohnt minimieren.
Als zweites: Manchmal tauchen (meist auf dem desktop) irgendwelche ordner mit kryptischen inhalt, und System dateien auf, sowie andere sachen wie cache datein auf. Besonders Ärgerlich, Besonders die Datei Page-File sys, mit satten 3,7 GB auf dem Desktop ist recht unschön.
Wäre nett wenn mir jemand der ahnung hat etwas helfen könnte.
Mit freundlichen Grüssen Ronni House

LinkBack URL
About LinkBacks
, wenn ich allerdings intern sachen kopiere oder verschiebe, kann ich das fenster wie gewohnt minimieren.