Was du noch machen kannst, wenn du schon die englische Version installiert hast und diese schon läuft, lade dir von Windows Update das Deutsche Sprachpaket herunter.
Einzige Vorraussetzung:
Windows 7 Ultimate oder Enterprise musst du haben.
Was du noch machen kannst, wenn du schon die englische Version installiert hast und diese schon läuft, lade dir von Windows Update das Deutsche Sprachpaket herunter.
Einzige Vorraussetzung:
Windows 7 Ultimate oder Enterprise musst du haben.
ok danke ;-)
Hey Leute, muss das ganze Thema nochmals aufgreifen. Ich habe das selbe Problem mit einem Netbook (kein DVD Laufwerk), sprich der stick ist schonmal vorprogrammiert ^^ Meine Frage lautet jetzt, ist es möglich eine sich in meinem Besitz befindliche Ultimate 64-Bit version in eine starter 32-bit version umzukonvertieren? In dem Beispiel Bild ist ja ganz klar zu erkennen, das alle Betriebssysteme x86 daneben stehen haben ... Ist es trotzdem möglich oder brauche ich zwingend eine Home/Prof/Ultimate 32 bit version?
danke im vorraus
Bloody2k
Umkonvertieren kanns du gar nichts. Du musst das neu installieren.
Einzig allein, eine kleinere Windows Version (32-Bit) oder (64-Bit), kannst du auf eine größere Version aufrüsten, muss aber dieselbe Version (32-Bit) oder (64-Bit), wie das bereits installierte Betriebssystem sein. Das kannst du mit Anytime Upgrade machen.
mitm neuinstallieren war mir klar ... hab deine antwort nicht so ganz verstanden muss ich zugeben... ich vermute mal es bedeutet, ich brauche eine standalone starter 32 bit version um sie mit dem oem-starter key zu installieren/aktivieren? sprich ich müsste mir die version von jemandem ausleihen, der sie ohne pc erworben hat und von dieser dvd dann einen installationsstick erstellen !?
danke schonmal für die superschnelle antwort