Also. Ich habe wirklich ein großes Problem mit meinem Windows 7.
Ich besitze mittlerweile 2 Konten auf diesem Notebook da mein Hauptkonto "Myriam" des öfteren nicht starten will.
Das läuft meist im Logon Screen so ab;
Ich klicke auf mein Benutzericon, gib mein Pass Wort ein, dann fängt Windows an zu laden. Dann sehe ich für einen Moment meine Maus in der Busy Animation und der Hintergrund ist Schwarz ohne Taskleiste. Dann wird alles wieder schwarz und ich werde auf den Logon Screen gekickt.
Und wenn ich dann mit dem zweiten Account den Trick mit der Registy machen will (HKEY_USERS makieren, Struktur laden, ntuser.dat des Benutzers laden, dann die Struktur wieder entfernen) bekomm ich nur die Meldung das ntuser.dat verwendet wird.
Wenn ich jedoch nach einem Neustart direkt den zweiten Account starte, und den Registry Trick mache bekomm ich keinerlei Fehlermeldung.
Nur leider hilft mir das herzlich wenig. Denn mein Account wird sofort wieder auf den Logon Screen gekickt. Nach noch einem Versuch zeigt der Logon Screen das Konto nichtmehr an. Doch Systemsteuerung usw. zeigen mein Konto noch an.
Ich bin wirklich am Rande der Verzweiflung. Ich habe schon wirklich alles mögliche probiert...
Bin wirklich sehr dankbar für jede Hilfe. Und bitte nur wirklich Antworten wenn man weiß was da los ist!

LinkBack URL
About LinkBacks