Hallo,
nun muss auch ich (leider) mein geliebtes WinXP in den Ruhestand schicken
Neuer Rechner kam ins Haus (ASUS-Notebook) und da ist Win7 Home-Premium 64bit drauf. Ein Downgrade auf XP scheitert an fehlender Treiberunterstützung, also kämpfe ich mich jetzt durch Windows7. Mit XP kam ich halbwegs klar, bin ja schon seit Windows 2.x dabei
Ok, auf dem Notebook war alles vorinstalliert, war ein Vorführmodell. Das hat zur Folge, dass ein Benutzer "Media-Markt" angelegt war. Den hatte der Verkäufer schnell noch in "ASUS" umbenannt, er hat mir aber nicht gesagt, dass der vorher Media-Markt hieß. Mit dem Benutzer ASUS habe ich meine ersten Schritte gemacht und wie das so ist, ruck-zuck waren viele Einstellungen angepasst und Programme und Tools installiert.
Jetzt habe ich gesehen, dass unter User noch immer dieser blöde Media-Markt eingetragen ist. Der ASUS habe ich auf mich umbenannt, doch in den Tiefen des Systems wird immernoch mit dem Kollegen Media-Markt gearbeitet.
Wie kann ich es anstellen, diesen bescheuerten Media-Markt dauerhaft auf mich umzubenennen, ohne einen neuen User anzulegen (müsste ich ja alles wieder neu einstellen)
Old-papa

LinkBack URL
About LinkBacks