Hallo alle Zusammen,
Ich muss für einen Bekannten eine Sicherung einrichten.
Diese soll Daten von seinem Laptop auf seine externe HDD überspielen.
Habe mich jetzt etwas mit Robocoy gespielt und folgendes (Testweise) zusammengestellt
Von Laptop zu Externe FP:
robocopy.exe "C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Desktop\Lenovo" "E:\Test Sicherung mit Robocopy\Lenovo" /E /ZB /COPY: DAT /R:0 /W:0
robocopy.exe "C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Desktop\Treiber" "E:\Test Sicherung mit Robocopy\Treiber" /E /ZB /COPY: DAT /R:0 /W:0
robocopy.exe "C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Desktop\Robocopy" "E:\Test Sicherung mit Robocopy\Robocopy" /E /ZB /COPY: DAT /R:0 /W:0
Von Externe HDD zu Laptop:
robocopy.exe "E:\Test Sicherung mit Robocopy\Robocopy" "C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Desktop\Robocopy" /E /ZB /COPY: DAT /R:0 /W:0
robocopy.exe "E:\Test Sicherung mit Robocopy\Treiber" "C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Desktop\Treiber" /E /ZB /COPY: DAT /R:0 /W:0
robocopy.exe "E:\Test Sicherung mit Robocopy\Lenovo" "C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Desktop\Lenovo" /E /ZB /COPY: DAT /R:0 /W:0
Hab das alles in einer CMD Datei drinnen.
So sichert Robocopy zuerst alles von laptop zu Externer HDD und anschließend umgekehrt (da ich mir nicht sicher bin ob auch wirklich nichts geändert wird auf der Externen)
So sollte eigentlich auf beides HDDs Up to date sein oder?
Kann man das so machen oder gibt es eine andere Lösung??
Passen die Prameter?
PS: Bei meinen Tests hat es Wunderbar funktioniert....
Habe bei /COPY: Dat absichtlich ein Leerzeichen drinnen sonst sieht das ganze so aus /COPYAT xD
Danke im Voraus
lg

LinkBack URL
About LinkBacks
AT xD