Ich muss dummerweise mit einm Sony VGN-FW31ZJ der zwar sehr teuer war, aber die Eigenschaften eines Billigproduktes hat, arbeiten. Nun habe ich das ursprünglich vorhandene Vista auf Win 7 upgegradet. Nach der Installation des neuen Betriebssystems läuft alles sehr gut. Der PC wird sogar im Netzwerk erkannt. Allerdings wird das CD - Laufwerk über das Betriebsystem nicht mehr gesehen. Wenn ich aber eine Installations CD in das Laufwerk einlege will der PC die Installation starten. Also das Laufwerk ist physisch vorhanden und funktioniert. Kann mir jemand einen entsprechenden Hinweis geben wie auch Win 7 das Laufwerk findet?
Ich habe bereits mit der teuren Sony Servic (oder Unservice) Hotline gesprochen. Deren Tip nach ca. 10' Telefonat (Preis 7.80 CHF): Das Billigprodukt (Neupreis um die 2500 CHF) wegschmeissen oder das alte Betriebssystem wieder installieren ==> auf alle Fälle Hände weg von Sony Computern... Guter Tipp oder? Aber jetzt habe ich das Teil un muss irgendwie damit zurecht kommen. Also Hiiilffeee!

LinkBack URL
About LinkBacks