Hallo Leute,
Ich muß das jetzt einfach mal hier ablassen. Ich habe jetzt seit einem Dreivirtel Jahr win7 und die Macher von Microsoft bekommen es einfach nicht gebacken , endlich ein Tool oder vieleicht auch ein Update zu entwerfen die diese Sch.--- Schriftprobleme endlich beheben.
Nach meinen Recherchen liegt dieses Problem weder an der Hardware,- Soundkarte, Treiber für Soundkarte,-oder an den Chipsatzteibern ,-sondern einfach an der Anti-Aliasing , im erweitersten Sinne am Betriebsystem.
Mal abgesehen davon das man doch kein Moderness Betriebssystem auf so einem Schwachsinn aufbaut .Und der Gifel der Frechheit ist das man, -wenn man das Abschaltet eine Schriftqualität bekommt die noch von einem C64 übertroffen wird( auf gut Deutsch ein absoluter Rückschritt)
Ich denke immer öfter an mein gutes Altes XP. da gab es solchen Schwachsinn nicht. Es kotzt mich wirklich langsam an das Microsoft nichts unternimmt---
WAs ist eure Meinung zu dem Thema? ,- nervt es euch genau so wie mich,-oder habt ihr euch mit dieser verwaschenen Unscharfen Schrift schon abgefunden?
Anbei noch ein Link zum Thema:
http://www.unawave.de/aufhuebschen/c...ing=Clear+Type
Gute Nacht
GR.
Roms75![]()

LinkBack URL
About LinkBacks
.
-,aber bei vielen ist die Schrift in_win7 nunmal verwaschen.