Hallo !
bin Neu hier und wollte eigentlich nicht unangenehm auffallen....aber die SuFu hat mich nicht sonderlich weitergebracht (oder zu blöd die richtigen Schlüsselwörter zu finden) und ich komm von alleine nicht so recht dahinter.
folgendes Problem; ich habe n ganz neuen Rechner bzw. LapTop mit Win7 drauf und huiiii hat sich da einiges geändert....hatte bzw. habe noch Win XP pro auf einem anderen Rechner und war nicht so darauf vorbereitet das es sooo anders ist
Nun habe ich einige Progs als Hauptuser, sprich admin, eingerichtet und für meine Familie ein extra Nutzerkonto angelegt. Allerdings kann man dort die meißten installierten Progs gar nicht öffnen....und ich find einfach nicht heraus wie die Nutzungsrechte weitergeben kann.....?
ist vielleicht ziemlich simpel aber ich hab's noch nicht rausgefunden....auch hat sich MS Outlook zwar dort angelegt möchte aber das ich alles noch mal neu einrichte?! ....muss ich da evtl. nur auf die suche der, unter admin account angelegten, .pst Dateien gehen und dan OL darauf hinweisen? .....oder gibts da einen anderen Trick....
Sorry sollte ich zu blöd fragen oder zu doof sein die SuFu richtig zu bedienen....aber jeder Hilfreiche Rat ist Willkommen.
Dankbar für jeden Tip
greetz
Chronos

LinkBack URL
About LinkBacks
) und ich komm von alleine nicht so recht dahinter.