Hallo,
mal klar zu stellen, ich schmolle nicht! Es ist nur so, ich möchte mich doch nicht für ein Problem was in der Software auftaucht rechtfertigen müssen. Ich wollte einfach eine Geinschaft fragen, und, oder auch bilden, die mit einem solchem Problem umgehen möchte oder kann. Weiterhin sollte es den Zweck haben, dies öffentlich zu besprechen, damit andere User bei einem gleichen Prob. die Lösung parat haben. Das mir hie runterstellt wird, dass diese Prob. nicht bestanden habe, ist ja schon eine Frechheit.
Aber nun genug davon! So wie im Windows 7 Forum soll es hier nicht gehen. Obwohl die Großen Ansätze bereits gegeben sind.
Um die Gemüter nun aber zu beruhigen, möchte ich dazu beitragen. Also ich bin schon einer, der regelmäßig Systemsicherungen per IMages durchführt. Dazu verwende ich Acronis Home 10. Irgend wann als ich mal eine Image zurückspielte, wurde der MBR falsch zurück geschrieben. Dies viel lange nicht auf. Bis ich wie gesagt die MSconfig aufrufte, und da den Fehler bemerkte. Wenn ich demächst also eine Images die mit Acronis erstellt wurde zurück spiele. Werde ich auf die Rückschreibung des MBRs verzichten. Es sei denn, er ist belastet. Was habe ich nun unternommen. Nun ich bin hin, habe einfach den MBR neu schreiben lassen. Und gut wars.
Im großen und Ganzen, war das Problem in einmem Rahmen der nicht sehr groß und Problematisch war. Leider war die Fehlersuche das größere Problem, und darum geht es ja meißtens in der Regel bei Problemen.
Also war es kein Hardwaredefekt, kein Virus, und auch keine Blödheit vom Anwender, wie teilweise im Windows 7 Forum behauptet. Ich finde, die sehen nur in eine Richtung, und nehmen nicht an, dass all ihre Tipps und Empfehlugnen die vorgeschlagen und ausgeführt wruden annehmen können. In einem anderen Beitrag von mir im Windows 7 Forum wurde sogar vom einem Mod zugegeben, dass er meinen gesamten Text nicht richtig gelesen habe. Dann ist doch klar, dass es dann nicht wirklich was geben kann.
So dies nun zum Thema Schmollen, und Beseitigung des Problems.
In diesem Sinn weiterhin viel Erfolg für Euch alle.

LinkBack URL
About LinkBacks