Frag doch mal eben rund nach ner Windows 7 DVD, dann kann ich dir weiterhelfen.
Frag doch mal eben rund nach ner Windows 7 DVD, dann kann ich dir weiterhelfen.
Leider hat von meinen kumpels niemand Win 7
hab ich auch schon gelesen mit diesem stick erstellen und damit win neu aufspielen aber wie ohne CD. Das schlimmste ist wir haben Samstag ich will nicht bis Montag warten das ich endlich bei toshiba antufen kann und die mir dann im endeffekt sagen: Ja tut uns leid müssen sie das gerät einschicken...Es muss doch einen Weg geben..
hallo gombi
ich habe das selbe problem, ich weiß nun nicht weiter .
ich wollte dich fragen ob du zu einer lösung gekommen bist ?
Hallo Michael mein vater hat das pw beim willkommen verändert und hats vergessen und kann nicht pc starten neuinstallieren kommt nicht in frage weil er auch wichtige dinge hat kannst du mir weiter helfen wie ich das pw umgehen soll
Hallo pussak,
wenn Michael Deinen Hilferuf noch nicht gelesen hat, hilft auf jeden Fall die Suchfunktion des Forums. Mit den Stichwörtern "passwort vergessen" gibt es eine veritable Auswahl, z.B. diesen Beitrag:
Passwort vergessen!!! HILFE!!!
Viel Erfolg!
Liebe Grüße
Sabine
Hallo gombi,
ruf doch einfach mal den Support von Toshiba an; bei meinem ACER drücke ich beim Start eine best. Funktionstaste - dann startet die Routine von der Recovery-Partition (E:\), mit der das Notebook auf den Auslieferungszustand zurück gesetzt wird. Wenn das geklappt hat, solltest du dir sofort erst einmal eine Notfall-DVD herstellen und das Passwort notieren. Eine weitere Möglichkeit wäre, sich von der WEB-Site der ComputerBild die aktuelle Notfall-CD herunter zu laden. Da startet ein Linux-System, das wesentliche Werkzeuge bereit hält (ich weis jetzt allerdings nicht, ob das Passwort da abgefragt wird).
Gruß vobe49