Hallo Leute
Ich bin echt am verzweifeln
Der PC meiner Mutter wollte nicht mehr so und war auch nicht mehr der beste, also wurde ein Aufrüstkit gekauft und eine neue SATA Festplatte,
Am Anfang wollte ich den Windows XP installieren was auch vorher drauf war, aber es ging nicht so wie ich wollte sätndig bluescreens bei der Installation,
Dann habe ich eine neue CD mit nlite erstellt habe weil ich ja die SATA Treiber mit einbinden musste dies klappte auch nicht, nach 2 wochen so ca 20 gescheiterten installationen pro Tag!
Habe ich dann mal beschlossen Windows 7 orginal zu kaufen und das drauf zu spielen, In der Praxis eig keine große sache aber in der Umsetzung wahnsinn nicht möglich ein alter Bekannter während der Installation tauchte immer wieder auf BLUESCREEN mit zig Fehlercodes, ich würde auch gerne Fotos reinstellen aber das klappt nicht weil ich ständig ein anderen fehler rausgeworfen bekomme und somit ein Foto vom Bluescreen nur eine Moment aufnahme wäre.
So kommen wir zu den Bezeichnungen
Motherboard
http://www.conrad.de/ce/de/product/8...-Radeon-HD3000
Festplatte
http://www.conrad.de/ce/de/product/4...-35-ST500DM002
nur weiß ich nicht wo der Fehler hängt, ich weiß nicht ob der meckert weil ich versucht habe windows XP zu installieren und die XP installations Dateien schon auf der Festplatte sind und Windows 7 deswegen nicht will.
Mein problem ich kann auch nicht die sata festplatte formatieren partitioneren weil ich kein anderen pc außer mein Netbook zur verfügung habe, auch in meinem Bekanntenkreis ist niemand der einen PC mit Sata festplatte bzw Sata anschlüssen hat, und ich bin langsam echt am verzweifeln
Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen und kann mir irgendein tip geben weil langsam gehen mir echt meine letzten haare aus und raubt mir schlaf und den verstand
Achso ja ich habe schon in Foren geschaut und mir vieles durchgelesen nur leider bin ich auf nix gestoßen was mir ansatzweise helfen konnte
Trotzdem einen schönen Start in die Woche
Gruß aus Bremen

LinkBack URL
About LinkBacks