Hallo
Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin mit meiner Frage.Habe keine passende Rubrik gefunden.Deshalb schreib ichs mal unter Allgemein rein.
Giebt es ein Mailprogramm,welches vom Aufbau und der Bedienung ähnlich ist wie Outlook von Microsoft,aber gratis ist?
Das Problem:Ich habe mir "Microsoft Office Home and Student 2010" gekauft.Da ist Outlook nicht drauf.
Die nächste Stufe kostet das doppelte.Da wäre dann Word,Excel,Powerpoint,OneNote und Outlook drauf.Die ersten 4 habe ich ja schon.Ich bräuchte nur Outlook.Dies kann man offenbar nicht einzeln dazu kaufen.Ich hätte es jedenfalls nicht gefunden.
Damals,als ich Office gekauft habe,habe ich Outlook nicht gebraucht,da ich ein billiges gratis Mailprogramm benutze.Dies hat bis jetzt auch gereicht.Deshalb habe ich auch die billigere Version gekauft.
Jetzt habe ich entdeckt,dass ich mein Nokia-Handy mit einer entsprechenden Software mit dem Pc verbinden und somit meine Daten sichern kann.Sinn des ganzen wäre,nebst der Datensicherung,auch der Kalender.Da könnte ich meine vielen Termine und Notizen auf dem Pc oder auf dem Handy eintragen und es würde sich gegenseitig updaten und eintragen,was auf dem anderen Gerät fehlt,wenn ich das Handy anschliesse.Dies wäre eine enorme Erleichterung für mich.Dies funktioniert aber offenbar nur mit Outlook.Denn was anderes kann ich nicht anwählen.Mein billig-Mail-Programm bietet keinen Kalender.Deshalb wird es Von der Nokia-Software auch nicht gefunden.Auch die Mails könnte ich so besser und schneller bearbeiten.
Kann mir da jemand helfen?
Vielleicht kennt sich sogar schon jemand mit dem selben Problem aus?
l.G.
Andreas

LinkBack URL
About LinkBacks