Ergebnis 1 bis 8 von 8

Fehler beim Konfigurieren von Windows Updates.

Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. #1
    Starter Avatar von Gentili
    Registriert seit
    21.03.2012
    System
    9.5 mmH SATA HDD
    Beiträge
    4

    Standard Fehler beim Konfigurieren von Windows Updates.

    Hallo,
    ich habe mich nur sehr wenig mit dem Betriebssystem W7 beschäftigt, darum die Frage zum Thema.

    Nachdem ich Updates vom Windows-Updates-System heruntergeladen hatte,
    und danach mein Betriebssystem neue gestartet hatte, kam beim
    Aufladen die Fehlermeldung: Fehler beim Konfigurieren von Windows Updates nach 35 %, danach
    hatte das Betriebssystem auf die vorherigen Updates geschaltet und das Betriebssystem Aufgeladen.

    Ich bedanke mich schon mal im Voraus für die Unterstützung aus dem Forum.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Gentili

  2. #2
    Enterprise Avatar von deca
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    Frankfurt am Main
    System
    FX-8150, Crosshair V, Corsair GT 120GB SSD, HD6990 4GB, 4x4gb 1866MHz RAM G.Skill Sniper
    Beiträge
    713

    Standard AW: Fehler beim Konfigurieren von Windows Updates.

    Vieleicht ist nur eine Datei beschädigt gewesen beim Runterladen von der MS Update seite, einfach noch mal probieren. Wenn der Fehler weiterhin besteht, Bei den Uodates auf Auswahl gehen und eines nach dem anderem installieren. Wenn es dann nur eins ist welches nciht funktioniert, kannst du dir die KB Nummer aufschreiben und bei google.de eingeben, dann siehst du unter den erstten ergebissen einen Microsoft link microsoft.com/.... oder msdn.com/.... auf dieser seite kannst du das Update dann auch manuel runterladen und installieren (eventl auch im abgesichertem Modus)

    Hoffe das hilft dir.

  3. #3
    Ultimate Avatar von White Noise
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    2.062

    Standard AW: Fehler beim Konfigurieren von Windows Updates.

    Virenscanner deaktiviert?
    Falls es sich um das SP1 handelt: fehlt meist das Vorbereitungstool für SP1 (sofern nicht schon installiert).

    Sonst benötigt man den ausgegeben Fehlercode (müsste auch in der Ereignisanzeige stehen), Alternativ ein INPLACE Upgrade durchführen und Windows Update neu aufrufen.

  4. #4
    Starter Avatar von Gentili
    Registriert seit
    21.03.2012
    System
    9.5 mmH SATA HDD
    Beiträge
    4

    Standard AW: Fehler beim Konfigurieren von Windows Updates.

    Hallo White Noise,
    vielen Dank für die Informationen.

    Mit freundliche Grüßen,
    Gentili

  5. #5
    Starter Avatar von Gentili
    Registriert seit
    21.03.2012
    System
    9.5 mmH SATA HDD
    Beiträge
    4

    Standard AW: Fehler beim Konfigurieren von Windows Updates.

    Hallo Professional,
    danke für die Informationen.
    Obwohl ich alle Informationen nachgegangen bin, habe ich immer noch das gleiche Problem: Fehler beim installieren - das System beendet die Installation nach 35%.

    Professional hast du noch weiter Informationen zu diesem Thema ?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Gentili

  6. #6
    Enterprise Avatar von deca
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    Frankfurt am Main
    System
    FX-8150, Crosshair V, Corsair GT 120GB SSD, HD6990 4GB, 4x4gb 1866MHz RAM G.Skill Sniper
    Beiträge
    713

    Standard AW: Fehler beim Konfigurieren von Windows Updates.

    Hast du die Updates einzelnd installiert? Das ha bei mir schon mal geholfen.
    -Die Installation ausführen Als Administrator (rechtsklick auf die Datei "Ausführen als Administrator")
    -Ansonsten beim Starten mit "F8" in den abgesicherten Modus gehen und dort "als Administrator ausführen"

    Grüße

  7. #7
    Starter Avatar von Gentili
    Registriert seit
    21.03.2012
    System
    9.5 mmH SATA HDD
    Beiträge
    4

    Standard AW: Fehler beim Konfigurieren von Windows Updates.

    Hallo Professional,

    dein Tip mit F8 geht klar, aber wenn ich danach wieder die W7 Updates konfigurieren möchte, habe ich wieder ab 35% einen Abbruch mit folgenden Updates:
    Sicherheitsupdate für Windows 7 (KB2621440)
    Sicherheitsupdate für Windows 7 (KB2641653)

    Sicherheitsupdate für Windows 7 (KB2665364)
    Sicherheitsupdate für Windows 7 (KB2667402)
    Update für Windows 7 (KB2639308)
    Updaterollup für ActiveX Killbits für Windows 7 (KB2647518)

    Ausserdem weiss ich garnicht wie ich die Datein öffnen soll indem Programm" Zu instalierende Updates auswählen" um sie als Administration anzuklicken.

    Und zum Enden nochmals Danke für den Tip.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Gentili

  8. #8
    Enterprise Avatar von deca
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    Frankfurt am Main
    System
    FX-8150, Crosshair V, Corsair GT 120GB SSD, HD6990 4GB, 4x4gb 1866MHz RAM G.Skill Sniper
    Beiträge
    713

    Standard AW: Fehler beim Konfigurieren von Windows Updates.

    Geh über f8 rein und installier ein Update dann Neustart dann das nächste immer eins nach dem anderen und dazwischen Neustart ich denke nur bei dem active x Update wirst du dann das Problem haben.



Ähnliche Themen

  1. Fehler beim Konfigurieren der Windows Updates - schalten sie den Computer nicht aus
    Von Woifi im Forum Windows Update Probleme (Windows 7)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 01:09
  2. Fehler beim Konfigurieren der Windows Updates - schalten sie den Computer nicht aus
    Von Burgerking im Forum Windows Update Probleme (Windows 7)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2011, 12:15
  3. Fehler beim konfigurieren der Windowsfunktionen
    Von otti_hh im Forum Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 16:17
  4. Fehler 0x80070570 beim Kopieren von Dateien
    Von Sebabbel im Forum Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 01:58
  5. Fehler beim Aufruf von BCDEDIT - zugriff verweigert
    Von michael im Forum Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 21:09

Stichworte

Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.