Würde ich nicht runterladen, das sind Abzocker. Woanders bekommst du den umsonst. Wie heíßt den der Treiber in der Systemsteuerung genau und wie lautet die Hardware-ID. Ich kann mal schauen, ob ich dir einen passenden Treiber finden kann.
Würde ich nicht runterladen, das sind Abzocker. Woanders bekommst du den umsonst. Wie heíßt den der Treiber in der Systemsteuerung genau und wie lautet die Hardware-ID. Ich kann mal schauen, ob ich dir einen passenden Treiber finden kann.
Ok,
Also, den Hersteller des Controllers hab ich ja schon erwähnt, das ist JMicron und der verbaute Chip ist der JM20339.
Die Hareware ID ist folgende:
USB\VID_152D&PID_2339&REV_0100
Vielleicht kriegst ja was raus, ich habs net geschafft :-(
... Thx
Micha
Hallo zusammen,
ich habe hier noch eine Kombo mit exakt denselben Effekten:
- HDD läuft unter Linux, XP etc.,
- unter W7 nur als RAW "erkannt",
- TestDisk kommt unter W7 dran und kann auch auf Einzeldateien zugreifen,
- Chkdsk ist zufrieden,
- sonst geht aber nix
Ist eine:
TrekStor DS maxi g.u mit 1TB
Hardware-ID ist:
USB\VID_0C0B&PID_B159&REV_0112
Bin erstmal froh, diese Seite gefunden zu haben. Man kann sich dabei ja 'nen Wolf suchen und meist liegt der Fehler ja eher bei einem selbst ...
Ob es wohl eine Chance auf Abhilfe bei dem Problem gibt?
Gruß,
Chizzmonster
Hallo zusammen,
habe da auch eine, Seagate extern Desktop ...gleiches problem ...
hat schon jemand neu formatieren ausprobiert ? Bevor ich die Platte auslagere, neu formatieren und zurückführe würde ich gern wissen, ob es was bringt ....
Gruß
Red-Baron
Solange du auch den JM20339 Chip in deinem Controller hast, kannst es vergessen. Das kannst dir echt sparen...
Bis jetzt hat sich noch niemand auf meine Treiberanfrage gemeldet.
Schumi