Ich denke mann kann schon noch einiges Verändern um den index zu erhöhen. T.b: Grafikkarte wechsel oder CPU erweitern oder Arbeitsspeicher erhöhen----
Hie meim L.Index:
Leistungindex.png
kleiner als 3
3.0 bis 3.9
4.0 bis 4.9
5.0 bis 5.9
6.0 bis 6.9
7.0 bis 7.9
Ich denke mann kann schon noch einiges Verändern um den index zu erhöhen. T.b: Grafikkarte wechsel oder CPU erweitern oder Arbeitsspeicher erhöhen----
Hie meim L.Index:
Leistungindex.png
Hat jemand schon den neuen Intel Core i7 3960x und kann seinen Leistungsindex hier posten?
Leistung.pngLeistung.png
Dan werd ich auch mal meine Leistung zeigen!
Geändert von ichbinso29 (07.12.2011 um 15:13 Uhr) Grund: Schreibfehler :)
Klick doch mal auf "Detailierte Detailinformationen...." und poste noch den Screenshot. Mich würde interessieren, wie die Werte sich bei dir zusammensetzen.
Gruß
Thomas
leistung2.pngDazu muss ich sagen das ich zZ 2 Grafkarten (sli) eingebaut habe ,aber die 2te von mein kumpel ist zur testzwecke!![]()
Ich möchte verflucht nochmal wissen, was bei Grafik der Aero Desktopleistung sein soll und wie ich den Wert verbessern kann.Is bei mir der niedrigste Wert, weis nich, was das für ein Mist sein soll.
Erstens: Du sollst nicht fluchen. Steht schon in der Bibel.
Zweitens: Wenn Deine GraKa eine ATI Radeon HD 4650 ist, solltest Du zur Verbesserung des Wertes der Grafikleistung eine leistungsstärkere GraKa einbauen.
Drittens: Was hast Du davon, wenn Dein Win 7 Leistungsindex durch die Decke geht?
Liebe Grüße
Sabine
Naja der Index ist ehh nichts aussagen... gibt ja Anleitungen für 7,9
Hab irgendwie nich verstanden, warum die Gamegrafik 6.4 ist und der Aero 5,also die Desktopdarstellung .Ob die Fenster durchsichtig sind oder Farblos usw. Also wenn ich den Rechner so einstelle für "Leistung" und nich "Darstellung", dann is der Desktop nun mal nich Bunt oder die Fenster chic. Warum soll dann die Graka nich mehr so pralle sein? Veersteh das Prinzip dieser Wertung nich so.
Egal.
Wie dem auch sei. Hab durch zufall ne Nagelneue ATI Radeon HD 6700 Series (1024) geschossen und nun ist mein Windows Aero Wert über 7. Dafür die Festplatten end im Keller hahaha. Schon jutt, ich habs begriffen
Hat noch niemand die 7,9 geschafft?
Wüsste mal gerne, was man investieren muss für solch einen Hammer-PC![]()
Meiner neuer PC hat 7,9.
Eingebaut ist der neue Core i7, 3960x (nicht übertaktet!)
2 x Vertex 3 SSD im RAID0 Verbund mit LSI-4 Fach Raid Controller
Geforce GTX 670 (Asus).
Gigabyte Mainboard mit 64 GB DDR3-RAM
Gruß
Thomas