Hallo liebe Community!
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich bin am verzweifeln. Versuche seit Tage mein Word zu starten und das haut nicht hin. Es ist ziemlich dringend weil ich Bewerbungen ausschicken muss und es mir Zeit kostet.
Hier mal die Fakten:
Habe Windows 7 und Microsoft Office 2000 Premium.
Bis vor kurzem hat es noch funktioniert. Habe mir dann die Adobe Photoshop-Testversion runtergeladen und plötzlich funktioniert es nicht mehr. Ist aber nur eine Vermutung, dass es daran liegt. Habe alle Tips in unzähligen Foren befolgt und nix hilft
Habe die Normal.dot umbenannt - Nix gebracht
Normal.dot gelöscht - Nix gebracht
Smart Tools Office-DDe-Fix installiert - Nix gebracht
Norton Testversion gelöscht und wieder MCAffee genommen - Nix gebracht
Häkchen bei den Eigenschaften von winword.exe "als Administrator ausführen" gemacht - Nix gebracht
Häkchen beim Kompatibilitätsmodus von winword.exe "Programm ausführen für" war nicht drin, habs reingetan. - Nix gebracht. Jetzt ists wieder draußen.
Alles deinstalliert, Registry gereinigt. Neu installiert... - KEIN ERFOLG
winword.exe /a funktioniert aber einwandfrei.
Dann muss es an einem ADD In liegen oder? Nur wo finde ich die Liste der Add Ins?
Bin mit meinem Latein am Ende. Vielleicht erbarmt sich jemand und kann mir helfen. Wäre sehr dankbar.
Lg
Jesajah

LinkBack URL
About LinkBacks
Das ist das Dilemma. Aber ich dachte es gibt da irgendeinen Trick. Die Addins müssten ja irgendwo gespeichert sein, sodass sie Word laden kann. Wo sind sie gespeichert? Liebe Grüße